-
General
Ich hatte letztlich auch zwei tolle Erlebnisse in der Welt von Cyrodil. Gut, in einem Dungeon fanden sie nicht statt, aber ich erlaube es mir trotzdem einfach mal. ^^
Nr. 1
Ich sah an einem lauschigen Tage, wie sich eine Bäuerin (aus welchem Grund auch immer) mit einem Bären anlegt. Sie verließ ihr Ackerfeld, hob ihre Fäuste, rannte auf den Bären zu und die beiden prügelten sich dann einfach mal so richtig. Irgendwann schrie die arme Frau dann "Ich gebe auf" und rannte fort in die Wildnis....auf dass sie nie wieder gesehen war.
Nr. 2
Ich galoppierte auf meinem Pferd in Richtung Gaststätte als ich in der Ferne eine weitere Person auf einem Pferd auf mich zukommen sah...doch irgendetwas stimmte nicht...
Als diese Person, eine Frau vom Kaiservolk, dann näher kam, sah ich auch was da nicht stimmte: Das Pferd flog mit angewinkelten Beinen ca. einen Meter über dem Boden mit einem Affenzahn an mir vorbei, begleitet von einem freundlichen "Guten Tag" der berittenen Dame als wäre das das normalste der Welt.
Jetzt möchte ich auch so ein neuartiges Hover-Horse.
Bisher habe ich The Elder Scrolls immer ins Dark-Fantasy Genre eingeordnet, aber seit Oblivion muss ich da ernsthaft umdenken.^^