-
Ritter
Die hab ich doch schon mal erzählt? Gut, aber da ich gerade sowieso eine Krise habe (und Zeit)...lol... man muss immer lachen ... ansonsten nimmt man sich was zu ernst und dann gewinnen die anderen... naja das gehört wohl in die Taverne ABER: Meine legendäre Land-Dreugh Geschichte....:
Zur Einführng visualisieren wir noch mal die Alien-Königen von Alien II. Okay? Gut.
Also: Nacht über Cyrodiill... wir bewegen uns auf der Straße von Leyawiin nach Bravil, an den kleinen Gaststätten vorbei, während der Niben zu unserer Rechten im Silberlicht vor sich hinplätschert. Da entdecke ich Mitten auf dem Weg einen herrenlosen braunen Gaul.
Denke mir natürlich: SUPER Beth! Plötzliche Quest beginnt mit unerwartetem Ereignis! Brillant! Das will ich sehen. --- Steige ab. Trip-Trap zum Gaul - erkenne ich schon durch meinen geschärften Abenteurer-Blick und dem roten Hufeisen, dass das Pferd definitv nicht mir zur Verfügung steht. Denke mir: Gut, da wird wohl gleich noch jemand kommen... da ertönen hinter mit aus dem Nichts hektische Schritte die im eilenden Tempo sich mir rücklings nähren.
Ryan, die Klinge in der Faust wendet sich aufgeschrocken der nahenden Gefahr... und sieht einen Legions-Soldaten im Schweinsgalopp auf ihn zu, sowie an sich vorbei und in weiter Entfernung - schnell noch ne Drehung um einen Baum im Nebel drehend - entschwinden. Und wäre ich mich noch ein wenig über diesen "rasenden Legionär" Gedanken mache, kommt was schon wieder hinter mir... Ryan - wieder um - Klinge im silbernen Mondlicht aufblitzend-- da kommt ein Land-Dreugh den Weg wie Quee-Alien-Mum - Herself den Wegn entlang gewatschelt - auf Ryan zu, an ihm vorbei und hinter dem Legions-Soldaten her.... <- Ich musst wirklich ernsthaft lachen... während ich da so an meinem braunen Fund-Pferd stand... naja...
Lustiges aus Cyrodiill... was so abgeht wenn der Spieler mal nicht hinguckt... <-

Das war es schon...
Gruß
Ryan