Hallo zusammen.
Nun wie geht es euch?
Ich wollte fragen ob es solche rpgmaker games gibt die mit Kartenspiele was zu tun haben wie z.b Yu-gi-oh oder wie der demo Suzi ^^.
Kennt ihr welche?
Hallo zusammen.
Nun wie geht es euch?
Ich wollte fragen ob es solche rpgmaker games gibt die mit Kartenspiele was zu tun haben wie z.b Yu-gi-oh oder wie der demo Suzi ^^.
Kennt ihr welche?
--And Justice for all...
Ich weiß nicht, ob dieses Spiel noch großartig weiterentwickelt worden ist und so'n Sammelkartenspiel isses auch nicht aber du hast nach RPG-Maker Card-Games gefragt. Und da das hier das einzige (Script) ist, das ich kenne: [Cardpecker]
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich würd mal stark behaupten ich hatte mal ein derartiges Yu-Gi-Oh! Projekt gesehen, allerdings keine Ahnung ob das je den Demo/Vollversion-Status erreicht hat. Ansonsten ist mir sowas derartiges nicht bekannt.
http://rpg-atelier.de/showgame.php?S...gel&SortLevel= <<< Angel Legends
, enthält AFAIR eine Art Kartenspiel, öh im Prinzip haben Karten 4 Werte die den Kampfwert für jede Himmelsrichtung darstellen und man kann Karten übernehmen, wenn man eine Karte so legt, dass ihr Kampfwert in eine Richtung den Kampfwert der anderen Karte zurück übersteigt, man sammelt die Karten im Spiel, ist aber nicht unbedingt mit Yugioh vergleichbar (ich kenn von dem zwar die Regeln nicht, man sagte mir aber, die wären im Prinzip von Magic abgekupfert und davon kenn ich die Regeln zumindest sporadisch ^^)
http://rpg-atelier.de/showgame.php?S...age&SortLevel= <<< Mage Master
Das wird schon eher sein, was du suchst, auch wenn AFAIR Kreaturen augenblicklich handeln und dann sofort wech sind, man bekommt Karten rein zufällig, sammelt also nicht und kann auch keine Decks bauen
Klingt sehr nach dem Kartenspiel aus Suzi, was ja auch vom gleichen Autor ist (Sin/Goth). Vielleicht ist die Version in Suzi aber von der Technik bissel besser oder so (kenn das Kartenspiel aus Angel Legends nicht), Sin hat da ja einiges drauf, in Sachen Technik ^^
Ansonsten kenne ich aber auch keine weiteren RPG-Maker-Spiel mit einem Kartensystem, aber das aus Suzi ist schon sehr gelungen.