mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wenn Sonys Produkte von ein paar Raubkopierern in den Dreck gezogen werden.

Fakt ist, die gaanz alte fette PS2 Baureihe hatte vereinzelt Problem, ab der Serie 50000 gabs keine Probleme mehr, hab selber ne japanische
    SCPH-50000+40GB HDD, und hatte nie Probleme.

Die Slim ist ebenfalls hervorragend verarbeitet, wer allerdings nen Chip einbaut hat nicht lange Freude daran, denn der Chip killt den Laser über kurz oder lang, siehe die ganzen Pseudo-Laserschutzschaltungen die es gibt.

Was die Verkaufszahlen angeht, so ist der Wii jetzt schon am Ende, Mario Galaxy verkauft sich schlecht, was soll sich denn dann noch verkaufen??

Die PS3 ist DIE Konsole, hab viel Spass mit dem Teil, alle meine Memorycards draufkopiert, es laufen alle meine japanischen PS1/PS2 Games, klasse, eine Konsole ersetzt 3 Geräte.

2008 gehts richtig los, Disgaea 3 ist der Anfang einer neuen Japano RPG Welle, dank Sony kann sich das Game jeder kaufen, im Gegensatz zur Konkurrenz ist die PS3 codefree, was das importieren erheblich erleichtert
    Ja toll , die abgespeckte PS3 version hat diese abwertskompatibität nicht mehr.. ob da nicht am falschen ende gespart wird?.. naja..
    -Die- wii is übrigens auch abwertskompatibel zum Gamecube , wenn du so willst.. der hat sogar anschlüsse für die alten gamecube controller. und nicht alle Wii spiele , spielen sich auch nur mit der fernbedienung (smash brothers beispielweise)

Na und wo steht das erste PS3 spiel in den top 20? das sehe ich persönlich auch noch nicht ;P das erste bei den konsolengames ist auf platz 12 assasins creed.. alle konsolen kommen meinem geschmack nach zu langsam in fahrt..

und mario galaxy is doch grad mal draußen was erwartest du^^
    ich habe noch -keine- beider konsolen... ich schau mir das immernoch an... die spiele bleiben einfach aus , die wirklich zugpferd sind. ich mein da sind schon nette games bei , bei der wii.. aber da muss noch was kommen definitiv.. und FF Crystal Bearers , DQ , Chocobo dungeon , Zelda usw. sind mir noch nicht ausschlag genug..

bei der ps3 reizt mich ehrlich gesagt nur FinalFantasy XIII.. (also wenn das nicht wäre.. ^=)
    vielleicht hohle ich mir ja beide mal^

von der softwareproduktion oder verkauf sieht es derzeit glaube ich so aus NDS->Wii-> Xbox360/PS3
    Geändert von Tonkra (08.12.2007 um 19:57 Uhr)