mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Was die Verkaufszahlen angeht, so ist der Wii jetzt schon am Ende, Mario Galaxy verkauft sich schlecht, was soll sich denn dann noch verkaufen??
    WiiFit.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    WiiFit.
    Super Smash Bros. Brawl wohl auch (zumindest vorerst in USA und Japa, EU dauert wohl noch), der Vorgänger war immerhin das meist verkaufteste Gamecubespiel und der Hype ist groß genug.
    Geändert von Swordy (08.12.2007 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wenn Sonys Produkte von ein paar Raubkopierern in den Dreck gezogen werden.

Fakt ist, die gaanz alte fette PS2 Baureihe hatte vereinzelt Problem, ab der Serie 50000 gabs keine Probleme mehr, hab selber ne japanische
    SCPH-50000+40GB HDD, und hatte nie Probleme.

Die Slim ist ebenfalls hervorragend verarbeitet, wer allerdings nen Chip einbaut hat nicht lange Freude daran, denn der Chip killt den Laser über kurz oder lang, siehe die ganzen Pseudo-Laserschutzschaltungen die es gibt.

Was die Verkaufszahlen angeht, so ist der Wii jetzt schon am Ende, Mario Galaxy verkauft sich schlecht, was soll sich denn dann noch verkaufen??

Die PS3 ist DIE Konsole, hab viel Spass mit dem Teil, alle meine Memorycards draufkopiert, es laufen alle meine japanischen PS1/PS2 Games, klasse, eine Konsole ersetzt 3 Geräte.

2008 gehts richtig los, Disgaea 3 ist der Anfang einer neuen Japano RPG Welle, dank Sony kann sich das Game jeder kaufen, im Gegensatz zur Konkurrenz ist die PS3 codefree, was das importieren erheblich erleichtert

Schon krass, was es immer noch für verblendet Hater gibt
    Hoffentlich überschwemmt die "neue Japano RPG Welle" bald auch meine Konsole, könntest Du mir vlt. trotzdem als kleine Hilfestellung einige Titel dieser Welle nennen, weil Du scheinst Dich ja bestens auszukennen

Edit: Keine meiner PS2 Konsolen besaß übrigens einen Chip und die Neueste habe ich bekommen, kurz bevor die Slim rausgekommen ist. Das Problem mit dem Laser blieb aber trotzdem, aber ist bestimmt Zufall, dass meine 3 PS2 Konsolen trotz vorbildlicher Behandlung kaputt gegangen sind. Sony KANN es jedenfalls nicht Schuld sein...

Ich muss mir glaub auch mal ne Wii zulegen. Gleich mal den Bruder fragen ob er in Kanada das Teil kaufen und mir schicken kann

Bleiben die Dinger echt am Zoll hängen? Hat Nintendo auch so ne Kackpolitik wie Sony?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bleiben die Dinger echt am Zoll hängen? Hat Nintendo auch so ne Kackpolitik wie Sony?
    Vielmehr hat Kanada kein Freihandelsabkommen mit Deutschland. Was auch nicht zu erwarten gewesen wäre.