-
Ehrengarde
Hey mal schnell eine Frage zum Wii:
Auf einer Webseite hab ich neulich was interresantes gelesen. Der Wii verkauft sich ja wirklich gut, oder?? (aktuella zahlen??) aber anscheined glauben manche leute das der/die Wii eher ein Prestige objekt ist. Mann muss es haben weil es anders/neu ist, desshalb verkauft er/sie sich auch so gut. ABer was ist mit den games?? Der übliche wii kunde kauft sich die Konsole und dazu die Firstparty spiele von Nintendo selbst ( also Wii fit, zelda, mario, play etc) und es gibt nur ein paa 3rd parts entwickler die auch gute games auf dem Wii heraus bringen. (capcom, ....etc) anscheined verhältniss der verkauften Wii konsolen zu den verkauften wii spielen sehr unterschiedlich.
Heisst dass jetzt das der Wii wie eine seifenblase ist?? schön anzuschauen nett zu spielen, aber nichts dahinter?? (keine substanz). Könnte es sein das irgendwann nur mehr Nitendo selbst für den wii entwickelt, weil die anderen merken das sich ihre spiele nicht wirklich auf dieser Party Konsole verkaufen?? Ich will mit diesem beitrag keinen Nintendo Fan auf die füße treten. Aber als ich das gelesen habe schien es mir plausibel.
http://www.duelinganalogs.com/
hier der link zur seite