mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe eine PS3, allerdings weiß ich selber nicht genau warum
    Hab sie mir damals zum einen aus Vorfreude auf MGS4 geholt, zum anderen weil sie abwärtskompatibel zu PSone/PS2 games ist bzw. sein soll und der Laser meiner PS2 zum hundertsten mal verreckt ist. Leider muss ich sagen, dass fast alle PS2 Games regelmäßig abstürzen, bin total angesickt deswegen.
    Der Blue Ray Player ist ne feine Sache, allerdings nur wenn man einen HDTV besitzt.
    Im Moment lohnt sich die PS3 trotz Preissenkung NICHT, allerdings wird sich das nächstes Jahr ganz arg ändern, und dafür ist man dann als Besitzer gut gerüstet, kann allerdings genau so gut noch warten, z.B. auf gute Spiele und die nächste Preissenkung!

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine PS3, allerdings weiß ich selber nicht genau warum !
    Lol, ging mir ähnlich... mit der PS3 ist es wie bei einigen Leuten mit Apple-Produkten: Man kauft sie halt einfach, weil sie cool sind, nicht, weil man sie unbedingt braucht. Sprich, iPhone.

Meine PS3 sammelt seit Ninja Gaiden Sigma auch nur Staub... und as wird noch ein Weilchen so weitergehen.....
    Naja, ich mag sie auch als Blu-ray Player und Fotobetrachtungsstation..... lol.

Ansonsten, verkaufte Einheiten... hmm, Crisis Core hat in Japan wohl doch nicht die 1 Mio Marke geknackt... schade.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bei mir ist der Laser heute mal wieder verreckt... zum 3 x : )
    Ist das bei euch auch allen so oft?
    Woran liegt das eigentlich, sind die Laser einfach nur schrottig oder was? ^^
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Hm, die Frage kannst Du ja gerne mal an Sony richten^^
    Ich hab gehört das Problem tritt bei der alten Version öfter auf als bei der Slim, bzw. existiert bei der Slim überhaupt nichtmehr.
    Ich persönlich finde es auch eine Unverschämtheit, dass in regelmäßigen Abständen der Laser der PS2 kaputt geht, und ich behandle meine Konsolen alle gleichermaßen sehr sorgsam. Bei einer Nintendokonsole hatte ich wirklich noch NIE irgendwelche Probleme, selbst mein Snes funktioniert auch heute noch tadellos. Ich hoffe die PS3 ist etwas weniger anfällig.

Hm, meine Ps2 funzt noch, aber naja, hab meine erste gekauft, als die slim ganz neu war. (darum ists auch ne slim ) Manchmal hats aber das Problem, dass nen Game am Anfang nicht erkannt wird, aber das liegt eher am Umbau, da es danach zum ersten Mal auftrat. (da es aber selten und schon sehr lange passiert, mach ich mir kein Kopp drum )

Der Gamecube hat allerdings auch langsam Probs, dass ist aber auch die erste Version, die damals in Europa raus kam. Hat sich letztens ein Spiel aufgehangen, was es damals nie gemacht hat. Zudem sind die lauten "Knälle" beim laden immer häufiger. (die passieren anscheinend wenn ein Fehler beim laden auftritt und ers nochmal versucht... bei zwei Fehlern direkt hintereinander hat man verloren )

ja, ich denke das liegt auch teilweise am umbau... und an den rohlingen die man verwendet das der verschleiß ansteigt.
    wie teuer ist den die slimm mit nem chip zurzeit ca.?
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Rohlinge verwende ich ja eigentlich nicht, nur Originale, wobei Rohlinge meist noch besser besser funzen als Originale sag ich mal so. (zumindest ist das bei mir bei ff8 und ff9 so, die ich notgedrungen brennen musste, da bei den Originalen, die keine Kratzer/Fehler oder sonst was haben, die fmv immer abgebrochen sind. Bei den gebrannten Versionen passiert das nie, lustige Sache^^ Ach und ansonsten funzt alles so wie es soll :/)

Zu den Preisen ist das natürlich immer relativ, welchen Chip man nimmt, wo man umbauen lässt etc. Ich denke aber mal, mit 200€ ist man dabei *g

Hey mal schnell eine Frage zum Wii:

Auf einer Webseite hab ich neulich was interresantes gelesen. Der Wii verkauft sich ja wirklich gut, oder?? (aktuella zahlen??) aber anscheined glauben manche leute das der/die Wii eher ein Prestige objekt ist. Mann muss es haben weil es anders/neu ist, desshalb verkauft er/sie sich auch so gut. ABer was ist mit den games?? Der übliche wii kunde kauft sich die Konsole und dazu die Firstparty spiele von Nintendo selbst ( also Wii fit, zelda, mario, play etc) und es gibt nur ein paa 3rd parts entwickler die auch gute games auf dem Wii heraus bringen. (capcom, ....etc) anscheined verhältniss der verkauften Wii konsolen zu den verkauften wii spielen sehr unterschiedlich.
    Heisst dass jetzt das der Wii wie eine seifenblase ist?? schön anzuschauen nett zu spielen, aber nichts dahinter?? (keine substanz). Könnte es sein das irgendwann nur mehr Nitendo selbst für den wii entwickelt, weil die anderen merken das sich ihre spiele nicht wirklich auf dieser Party Konsole verkaufen?? Ich will mit diesem beitrag keinen Nintendo Fan auf die füße treten. Aber als ich das gelesen habe schien es mir plausibel.

http://www.duelinganalogs.com/

hier der link zur seite

DIE ( ) Wii hat meines Erachtens zwei Probleme:

1. Zu anfang haben leider nur wenige Entwickler Studios an den Erfolg der Wii geglaubt, demnach waren auch relativ wenige Spiele angekündigt.
    Als die Wii dann released wurde, schlug sie ein wie eine Bombe, und das obwohl es fast keine Spiele gab.
    Gut, der aktuelle Zelda Teil für den Gamecube wurde als quasi Port für die Wii gebracht (sogar eine Woche früher als die Cube Version, sprich zum Launch der Wii), und ausserdem lag mit Wii Sports der Konsole ein lustiger Party Titel bei, der auf unterhaltsame Art und Weise die Fähigkeiten der Konsole demonstrierte, so dass sowohl die Hardcore Fans als auch besagte Neukunden zugriffen.
    Daraufhin sind viele Entwickler auf den Zug aufgesprungen und haben lieblose Umsetzungen ihrer Titel für die anderen Konsolen gebracht (z.B. Spiderman 3, einfach ein Grauen auf der Wii, oder Pirates of the Carebean: at Worlds´End, ebenfalls ein Grauen^^). Das Problem ist einfach, dass sich keine Mühe gegeben wird.
    Oft sind die Umsetzungen grafisch unter cube Niveau und auch spielerisch leiden die Spiele eher unter den neuen Kontroll Möglichkeiten (wieder ist Spiderman ein trauriges Beispiel wie man die Steuerungsinnovation nicht nutzen sollte).
    Zu was die Wii zu leisten imstande ist beweisen von Nintendo entwickelte Titel, wie z.B. Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3, die grafisch durchaus mit PS3 und XBOX360 Titeln mithalten können (zumindest in gewöhnlicher Pal Auflösung).

Das zweite Problem ist wie schon erwähnt, leider, die neue Steuerungsmethode.
    Auf der einen Seite werden viele Titel produziert, die für den sogenannten "Casual Gamer", also Kunden, die sich die Wii aufgrund der neuen Steuerung und des Trends der dadurch gesetzt wurde kaufen, entwickelt werden. Das sind z.B. Wii Play, Rayman: Raving Rabbits, Wario Ware (obwohl das auch vielen Nintendofans gefällt), usw. sprich: Minispiel artige Spiele in Form eines Wii Sports.
    Auf der anderen Seite versuchen die Entwickler in ihre Umsetzungen etablierter Spieleserien anderer Konsolen auf Teufel komm raus eine "Fuchtel-Steuerung" zu integrieren, obwohl diese vlt. spielspasshemmend ist.
    Das neue Feature wird als Muss angesehen. Dabei funktionieren einige Spiele einfach mit der herkömmlichen Steuerungsvariante besser. Als Beispiel fällt mir hier vor allem Pro Evolution Soccer ein, aber auch bei vielen Ego Shootern, für die die Wii geradezu predistiniert scheint, durch die Wiimote Steuerung, steuern sich nicht gut, wie z.B. Red Steel, oder Call of Duty.

Die Online Fähigkeit der Wii wird leider auch unzureichend unterstützt, zumindest was die Unterstützung in Third Party Entwicklungen betrifft.

Vlt. wirkt der Text bis jetzt ein wenig negativ, das soll er jedoch nicht, es ist lediglich eine objektive Betrachtung der Wii.
    Auf der anderen Seite bietet die Wii ungemein viel, und ich möchte sie auf keinen Fall missen:
    Die Download Funtkionen sind meines Erachtens vorbildlich, die Liste an Retro Spielen welche man sich runterladen kann, wird stetig erweitert und beinhaltet viele Klassiker, wodurch auch Videospiel Neulinge in den Genuss dieser Titel kommen, ohne dafür horrende Summen bei Ebay zu bezahlen.
    Hinzu kommen die hauseigenen Nintendo Titel der Güteklasse AAA, die mit allem was bis dato auf der Konkurrenz erschienen ist den Boden aufwischt (ja, auch mit Halo 3, Assasins Creed, etc.)
    Hierzu zählen für mich wie schon gesagt Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy und auch Twilight Princess.
    Weiterhin werden in nächster Zeit noch viele sehr gute Titel erscheinen, auch Exklusive, allerdings wird es auf der Wii kein Metal Gear Solid 4, Halo 3, Final Fantasy XIII, etc. geben, also besteht lediglich der Bonus der Nintendo Charaktere, andere Top Titel kommen vorrangig auf den High End Geräten von Microsoft und Sony raus.

Man könnte diese Pro-/Kontra Evaluation noch ewig weiterführen, aber ich denke das waren so einige der wichtigen Punkte.
    Fakt ist, die Wii wird nie ein Multimedia High End Gerät wie die Konkurrenz Produkte sein, das will Sie aber auch nicht und ich bin froh darum.
    Als einzige Next Gen Konsole kann ich mir die Wii nicht vorstellen, dafür fehlt mir im Moment noch ein bischen die Zuwendung an die Hardcore Gamer und ich hoffe, dass sich auch die Third Party Entwickler in Zukunft ins Zeug legen und versuchen qualitativ an die Nintendo Spiele anzuknüpfen, dann steht dem vollen Erfolg der Wii nichts mehr im Weg und vielversprechende Titel wie Fragile, Soul Calibur Legends, Red Steel 2, Dragon Quest, usw. sind schon angekündigt.
    Vor allem kann man bei dem geringen Preis nicht viel falsch machen! Insgesamt liebe ich meine Wii und hab mit ihr bis jetzt deutlich mehr Spass als mit der XBOX oder der PS3, die bei mir verstaubt.
    Für Nintendo und Retro Fans, so wie für Casual Gamer ist die Wii ein Muss, und auch für anderweitig interessierte könnte sie sich in Zukunft lohnen.
    Nur Grafik Verblendete sollten Abstand halten bei ihren Grafik Demos wie Assasins Creed bleiben, dann ist eh jeder zufrieden^^

Zitat Zitat
    ja, ich denke das liegt auch teilweise am umbau... und an den rohlingen die man verwendet das der verschleiß ansteigt.
    wie teuer ist den die slimm mit nem chip zurzeit ca.?
    Immer wieder lustig wenn Sonys Produkte von ein paar Raubkopierern in den Dreck gezogen werden.

Fakt ist, die gaanz alte fette PS2 Baureihe hatte vereinzelt Problem, ab der Serie 50000 gabs keine Probleme mehr, hab selber ne japanische
    SCPH-50000+40GB HDD, und hatte nie Probleme.

Die Slim ist ebenfalls hervorragend verarbeitet, wer allerdings nen Chip einbaut hat nicht lange Freude daran, denn der Chip killt den Laser über kurz oder lang, siehe die ganzen Pseudo-Laserschutzschaltungen die es gibt.

Was die Verkaufszahlen angeht, so ist der Wii jetzt schon am Ende, Mario Galaxy verkauft sich schlecht, was soll sich denn dann noch verkaufen??

Die PS3 ist DIE Konsole, hab viel Spass mit dem Teil, alle meine Memorycards draufkopiert, es laufen alle meine japanischen PS1/PS2 Games, klasse, eine Konsole ersetzt 3 Geräte.

2008 gehts richtig los, Disgaea 3 ist der Anfang einer neuen Japano RPG Welle, dank Sony kann sich das Game jeder kaufen, im Gegensatz zur Konkurrenz ist die PS3 codefree, was das importieren erheblich erleichtert

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Was die Verkaufszahlen angeht, so ist der Wii jetzt schon am Ende, Mario Galaxy verkauft sich schlecht, was soll sich denn dann noch verkaufen??
    WiiFit.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    WiiFit.
    Super Smash Bros. Brawl wohl auch (zumindest vorerst in USA und Japa, EU dauert wohl noch), der Vorgänger war immerhin das meist verkaufteste Gamecubespiel und der Hype ist groß genug.
    Geändert von Swordy (08.12.2007 um 14:14 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Immer wieder lustig wenn Sonys Produkte von ein paar Raubkopierern in den Dreck gezogen werden.

Fakt ist, die gaanz alte fette PS2 Baureihe hatte vereinzelt Problem, ab der Serie 50000 gabs keine Probleme mehr, hab selber ne japanische

Die Slim ist ebenfalls hervorragend verarbeitet, wer allerdings nen Chip einbaut hat nicht lange Freude daran, denn der Chip killt den Laser über kurz oder lang, siehe die ganzen Pseudo-Laserschutzschaltungen die es gibt.

Die PS3 ist DIE Konsole, hab viel Spass mit dem Teil, alle meine Memorycards draufkopiert, es laufen alle meine japanischen PS1/PS2 Games, klasse, eine Konsole ersetzt 3 Geräte.

2008 gehts richtig los, Disgaea 3 ist der Anfang einer neuen Japano RPG Welle, dank Sony kann sich das Game jeder kaufen, im Gegensatz zur Konkurrenz ist die PS3 codefree, was das importieren erheblich erleichtert
    Ja toll , die abgespeckte PS3 version hat diese abwertskompatibität nicht mehr.. ob da nicht am falschen ende gespart wird?.. naja..
    -Die- wii is übrigens auch abwertskompatibel zum Gamecube , wenn du so willst.. der hat sogar anschlüsse für die alten gamecube controller. und nicht alle Wii spiele , spielen sich auch nur mit der fernbedienung (smash brothers beispielweise)

Na und wo steht das erste PS3 spiel in den top 20? das sehe ich persönlich auch noch nicht ;P das erste bei den konsolengames ist auf platz 12 assasins creed.. alle konsolen kommen meinem geschmack nach zu langsam in fahrt..

und mario galaxy is doch grad mal draußen was erwartest du^^
    ich habe noch -keine- beider konsolen... ich schau mir das immernoch an... die spiele bleiben einfach aus , die wirklich zugpferd sind. ich mein da sind schon nette games bei , bei der wii.. aber da muss noch was kommen definitiv.. und FF Crystal Bearers , DQ , Chocobo dungeon , Zelda usw. sind mir noch nicht ausschlag genug..

bei der ps3 reizt mich ehrlich gesagt nur FinalFantasy XIII.. (also wenn das nicht wäre.. ^=)
    vielleicht hohle ich mir ja beide mal^

von der softwareproduktion oder verkauf sieht es derzeit glaube ich so aus NDS->Wii-> Xbox360/PS3
    Geändert von Tonkra (08.12.2007 um 19:57 Uhr)

Ja die 50000er Baureihe ist gut, ich hab selber eine SCPH-50004 hier stehen und dir läuft 1a. Jedoch war die erste Baureihe eine Katastrophe. Meine erste PS2, Baureihe SCPH-30004, hatte kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Das Laufwerk wollte nichts mehr lesen. Ok, die Fehlerqoute war vermutlich nicht ganz so krass wie beim legendären RoD auf der Xbox 360. Aber vermutlich nah dran. Denn Berichte von kaputten PS2 Konsolen, die keine Spiele lesen konnten, habe ich damals häufig gesehen.

Zitat Zitat
    Es sind schon Slims in die Luft geflogen (etwas übertrieben ausgedrückt) ohne das ein Modchip verbaut wurde.

Zitat Zitat
    Japan hat einfach keinen Geschmack mehr, so scheint es. Na gut Deutschland auch nicht, wenn man sich die Top Ten ansieht... Need for Speed ProStreet auf Platz 1... Äh Ja. Immerhin war Super Mario Galaxy für eine Woche erster.*lol

Zitat Zitat
    Fakt:

Echte PSX > PSX Emulation auf der PS2.
    Echte PS2 > PS2 Emulation auf der PS3.

Zitat Zitat
    Dank Sony ist es ja auch so leicht geworden PSP und PS3 Games aus Asien zu importieren...

EDIT:

Ich zieh meine Aussage über Japan zurück. Assassin's Creed (Xbox 360 Fassung... in Japan...*O_o) auf Platz 8 und Sengoku Basara 2: Heroes (PS2) gar auf Platz 5 kann sich sehen lassen. Aber auch sonst von den Spielen her ist das eine bessere Top Ten als hier. Das Super Mario Galaxy sich in Japan so schleppend Verkauft verwundert einen doch aber.
    Geändert von Master (08.12.2007 um 20:17 Uhr)
    PSN || XBL

Die Slim PS2 ist sehr Anfällig.Stürtzt öfters mal ab und gibt komische Geräusche von sich.Ich musste die schon 2 mal umtauschen,weil immer wenn ich eine Cd einlegen wollte,sie automatisch wieder nach oben rutschte,sodass die cd nicht gelesen werden kann.Dies kann gefährlich werden,wenn das Spiel dann endlich mal läuft und dann wieder stehenbleibt und das Laufwerk öffnet,kann die Cd soweit nach oben gerutscht sein DAS SIE RAUSFLIEGT!!!!!!Ich bin immer sehr Vorsichtig mit dem Einlegen der CDs umgegangen.Der Verkäufer meinte auch,dass das sehr selten vorkommt.Da fand ich das Laufwerk der fat lady doch besserBei der is mir aber alles durchgeschmort als ich RG gespielt habe(grade bei der fetten Zwischensequenz)Zum Glück hat das meine memory card überlebt,sonst wäre keiner in meiner nähe sicher gewesen