Users Awaiting Email Confirmation
So ein quatsch... natührlich ist es "interaktiver" , wenn man z.b. wie bei egoshooterspielen richtig zielen kann , als hätte man eine waffe in der hand (was sich z.b. mit joypad wohl wie wir wissen schwer realisieren lässt) oder zum anderen einen schwerthieb auszuführen... wie bei Steel oder DQ Swords...
und warum sollte man rpgs mit wiimote schlechter steuern können als in herkömmlicherweise?
ich denke , die menuführung wird auch mittels joysticksknüppel beim wii immernoch funktionieren oder irre ich mich da??
hmm größere spiele sind eher rar angekündigt... aber das finde ich bei der ps3 ebenfalls... (außer die normalen standarttitel , MGS ,FF, die es beim wii aber auch gibt) . hmmm FF CC , Crystal Bearers , DQ SWords , Chocobodungeon... fallen mir da spontan nur ein.... jedenfalls in rpg richtung.
Zitat von Kayano
Meine eigentlich Hoffnung ist das den Nichtspielern bald der Spass am Wii vergeht der gerade in ist und sich Nintendo wieder der Spieler/Käufer besinnt, die Nintendo früher groß gemacht haben.
Gruß Kayano
...
wo siehst du das derzeit nicht erfüllt?... ich denke das softwareangebot ist um deine besagten spiele einfach nur ergänzt...das heißt es erscheint mit diesen "partyspielen" mehr spiele als zuvor.. findest du aber , dass weniger "richtige" spiele von nintendo erscheinen? wenn ich da auf ihre GC spiele blicke muss ich sagen , nein... und bisi weniger "aggro" würde dir glaube ich gut zu gesicht stehen^
aber ich hab da auch keine lust weiterzudiskutieren , mein punkt ist nur Wii=partykonsole ist quatsch... jedenfalls bietet sie nicht nur das... und man muss einfach abwarten wie sich die dinge bei Wii und PS3 softwaremäßig entwickeln , das ist alles ;P
Geändert von Tonkra (15.08.2007 um 16:24 Uhr)