Users Awaiting Email Confirmation
Das mit der partykonsole halte ich wie gesagt aber auch für clicheehaft...
was ist FFCC , DQSwords , Mario Galaxy , Steel , Tony Hawks, Metal Slug, Far Cry Vengeance, Tales Of Symphonia ,Scarface , Zelda , Metroid Prime etc. und was es da noch so alles gibt.. sind das für dich alles partyspiele? ;P
und bei den richtigen rpgs kommt sicher noch was (für alle nextgen konsolen is da eher (noch) flaute) ich finde man muss ersma abwarten was da so kommt..
aber den wii als partykonsole hinzustellen zeugt von keine ahnung haben
partyspiele sind was neues (seit eye toy auf der ps2 ) sind einfach zu produzieren und verkaufen sich... ich denke mal daher kommt auch in dem punkte die schwemme.. Nintendo -> partykonzept stimmt soweit nicht.,..
das sind die hersteller..
Zitat von Zeuge Jenovas
(MGS, Assassins Creed, FF, Lost Odyssey, usw.).
...
Ja und oben genannte spiele sind ja sooo anders hast ja recht... ;P
nich falsch verstehn , ich werd mir auch die ps3 kaufen , nur wii komplett als partykonsole zu betiteln halte ich für quatsch... ich denke das darauf sehr gute rpgs möglich wären , wenn sich der hersteller findet. aber sorry lost odyssey ist der größte langweilige triste rundenbasierte mist , den ich seit langem gesehn hab :P Klick
wie gesagt ich warte diesmal länger ab und was es für ein softwareangebot gibt... und ich kaufe sie mir nicht , weil PS3 raufsteht , sondern diesmal was für spiele dafür erscheinen.. ich war von der ps2 verhältnismäßig zur psone enttäuscht (das ist geschmacksache) , die ffs waren z.b. überhaupt nicht mein fall... und da lass ich diesmal ein paar jahre ins land ziehen , bevor ich mir das teil kaufe.
die wii hab ich mir aus selben gründen noch nicht gekauft , zu wenig softwareauswahl im rpg sektor.
Geändert von Tonkra (14.08.2007 um 16:44 Uhr)