Mal sehen...
...DQ IX, Salat, ein Haus am Meer, eine Cola, Gran Turismo 5, Salat, Nintendogs Wii, ein festes 5-stelliges* monatliches Gehalt (oder alternativ mehr Taschengeld), bitte!
Ansonsten finde ich jedes DQ das mir weniger als "DQ (VIII): Die Reise von Vegeta und seinen verrückten Gefolgsleuten" zusagt überflüssig und uninteresant.
@Klage: Ich überleg mir auch ständig ob ich nicht Nintendo wegen meines schnauzbärtiger-Klempner-Traumas verklagen sollte - die haben doch jetzt wieder Geld. Das Sony mit Immersion Mist gebaut hat sollte aber offensichtlich sein - da war man wohl etwas weltfremd, jetzt lassen sie sich mit dem überflüssigem Rumble + entsprechendem Akku zum Glück etwas mehr Zeit. Aber müssen die verschlumpft sein bei Sony, investieren 100 Milliarden (Yen) in die Entwicklung des Cells - dabei war der schon vor 15 Jahren da.
*hier aber nicht Yen

Kontrollzentrum

!
) in die Entwicklung des Cells - dabei war der schon vor 15 Jahren da.
) - logisch warum sie das bisher nicht tun, hätte zum Beispiel SE auf der E3 mehr von FF XIII gezeigt, das Interesse an z.B. den "kleinen" DS Spielen wäre sicher nicht gestiegen.
?

B ABCDEFGHI war aber auch zu Erwartungen da es das schon auf dem GC gab und SE mal generell alle Konsolen unterstützt, mehr oder weniger.

partyspiele sind was neues (seit eye toy auf der ps2 ) sind einfach zu produzieren und verkaufen sich... ich denke mal daher kommt auch in dem punkte die schwemme.. Nintendo -> partykonzept stimmt soweit nicht.,..
. In den "normalen" DQs muss man aber wenn man nicht viel levelt auch gezielt Skills einsetzen und ein bisschen taktieren.