Users Awaiting Email Confirmation
Nö ich finds schon interessant , zahlen können auch ma interessant sein^
also im mom boomt nintendo auf jedenfall...
aber ich glaube auch , dass sony nicht dumm ist... die wissen , dass sie mit der ps2 ps1 eine fanbase aufgebaut haben und sich die verkäufe später steigern werden... später kann dabei ruhig auf ca. 1 jahr ausgedehnt werden... und das weihnachtsgeschäft kommt noch... ich glaube aber kaum , dass sony mit dem preis vor weihnachten nochmal runtergehen -kann-
aber nächstes jahr vorstellbar , dass dann sony aufhohlt.. in dieser generation kann ich mir noch nicht vorstellen , dass sony schlapp macht... man merkt das ja hier im forum , dass viele auf einen preissturz warten und auf jedenfall eine ps kaufen werden , weil sie sich viele rpg spiele erhoffen... wird dies allerdings getrübt durch schlechte software ausbeute (man weiß ja nie) und die entwickler der rpgs wandern dann zum wii (was ich bisi bezweifle^) wird man das erst in der nächsten ps generation merken..
aber nichts desto trotz glaube ich schon , dass vielleicht auch einiege kunden an den wii verloren gehen werden.. da er momentan am stärksten von allen konsolen ist (besonders auf hinblick werbung) . da ist nintendo derzeit auch am meisten vertreten... nintendo ds +wii werden dort derzeit als "schick und lifestyle" dargestellt.
wodurch auch otto normalverbraucher erschlossen werden.. für den ds strömt die software derzeit nur so .. und die ds verkäufe auch... wer einen ds besitzt und davon begeistert ist hohlt sich dann vielleicht auch einen wii.
so sehe ich das jedenfalls. und der ds verkauft sich von -allen- konsolen derzeit am besten.
hmm und von der xbox redet wieder keiner , die is immer neutrales mittel-/hinterfeld^
Hier übrigens eine aktuelle Review zum Start der PS2 und der verlauf bis heute (was man teilweise so vergessen hat^) von Gameswelt :
>> PS2 REVIEW -Der Rückblick<<
die besten PS2 spiele laut gameswelt 1. God of War 2. shadow of the colossus 3. Final Fantasy X (als einziegstes RPG in ihren top ten) naja ;P
Geändert von Tonkra (28.07.2007 um 01:30 Uhr)