Nein, 3rd Parties haben auf Sony Plattformen erst richtig aufgelebt. Sony selbst hat eine Hand voll (oder auch 2, 3,...) "eigene" Entwicklerstudios, für RPG Output mussten die aber nicht bzw. kaum mehr sorgen, da gab es mehr als genug.
FF kommt exklusiv für PS3, Shadow Hearts bekommt ja so wie es z.Z. aussieht trauigerweise zumindest keinen "echten" Nachfolger.Zitat von Tonkra
Für 300€ bekommt man ne Grafikkarte die bei DX10 Probleme macht... und zukunftssicher für 1 - 2 Jahre... nee. Dann hat man immer noch einen Kompromiss FPS - Grafikqualität.Zitat von Tonkra
Ach ja die heilige PSone Ära, dagegen sag ich mal nüscht, sonst werde ich gesteinigtZitat von Tonkra
Edit: Naja, dein Problem das wohl ein oder zwei Personen nachvollziehen können.
Vor allem was RPGs betrifftZitat von Tonkra
Als Partykonsole + Baten Kaitos und Symphonia + einige sehr gute Funracer bot der Cube aber ein ordentliches Preisleistungsverhältnis und eben auch 2 - 5 sehr gute RPGs.
Für die PS3 sind rund 10 RPGs angekündigt, für Wii weiß man von Tales of Symphonia (Monstersammeln -.- ) und jaaa... FFCC natürlich das hoffentlich mehr RPG Elemente hat als der Vorgänger bzw. wo man die Party Fight Action auf den DS "abschiebt".Zitat von Tonkra
Gut, wenn das kein VS Thread werden soll, aber die Aussichten für die nächsten 5 Jahre was RPG betrifft sollte man (hier) klar ansprechen, ich denke das tut dem Thread ganz gut ^.~

Kontrollzentrum