mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ja genau , dann möbelst du dir deinen pc für 300 euro auf hast dann nen high tech pc und kannst damit dann noch arbeiten , cds brennen , musik verwalten , ins internet gehen , chatten und vieles mehr... was du bei ner ps3 für 699 euro rund bekommst^ nein du bekommst sogar weniger ;P

und das ist sogar das , was den sinn einer konsole nicht trifft (meine meinung...)
    Geändert von Tonkra (24.07.2007 um 19:18 Uhr)

plus die vll 700 Euro,die du schon für den Computer gezahlt hast,kommste ganz schnell auf über 1000 Euro ,so und jetzt pass auf ,die Next-Gen hat grade erst begonnen und du must jetz schon 300 Euro dafür inverstieren,damit du ein Spiel spielen kannst.irgendwann biste ganz schnell 2000 Euro ,weil die Spiele immer mehr Power brauchen.Nene mit ner Konsole ist man wie ich finde auf der richtigen seite.Deine Argumente sind nicht falsch ,dass man mit einem PC viel mehr anrichten kann als mit einer Konsole aber man will ja auch spiele spielen und nicht alle Titel ,die für eine Konsole erscheinen ,erscheinen auch auf dem PC.Und wenn du auch noch ein RPG-Fan bist,dann musst du dir letzendlich eine (oder mehrere) Konsole(n) kaufen.

Users Awaiting Email Confirmation

Das stimmt so halb alles... da man den pc auch nicht jedes jahr aufrüstet.. (ich fuhr damit bisher relativ gut)... man muss halt wissen was und wie..

ansonsten stimmt das ... aber mich hat die ps2 in dem punkte da enttäuscht , xenosaga reihe fand ich schrott... Shadow hearts... so lala , Final fantasy X , X-2 , XII eher eine enttäuschung im gegenzug , was es da auf der ps one gab.
    FF7-9 , Legend of Dragoon etc... Gamecube und Ps2 haben mich eher enttäuscht... gamecube war genauso einfallslos wie alle anderen konsolen und bot auch sehr wenig software... daher hab ich dann zur ps2 gegriffen.. die war zwar auch einfallslos und die angepriesene grafikpower war genauso gut wie damalige pc spiele.... aber sie hatte wenigstens eine auswahl an rpg spielen...

aber da siehts nun (für meine seite) durch die anderen möglichkeiten derzeit anders aus.. aber das soll ja kein ps3 vs wii thread werden , das gibs zur genüge... sondern ein faszit bis zum derzeitigen zeitpunkt..
    Geändert von Tonkra (24.07.2007 um 19:45 Uhr)

hast recht ,bleib ruhig bei deiner Meinung,hab eig auch nichts dagegen ,ich mein ja nur