mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja ok in diesem Fall könnte man meinen die Medien wirklich "schuld" ,denn wenn du jetz wirklich ein Batman oder Spiderman Fan bist,was hast du da für alternativen?Da ist es schon ja schon fast "einfacher" ein Anime Fan zu sein,weil man im Fernsehen auch fast nur Animes zu sehen bekommt.Ich finde es einfach schade für Fans von Marvel,aber sehen wir es auch mal so,es gibt dafür auch ziemlich viele Verfilmungen

Edit: Zim ?
    Geändert von Nero (25.07.2007 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Da ist es schon ja schon fast "einfacher" ein Anime Fan zu sein,weil man im Fernsehen auch fast nur Animes zu sehen bekommt.
    Ja Pokemon, Yugi Oh No und Naruto (und zwar geschnitten bis der Arzt kommt) Ich glaub den Anime-Fan den du meist ist 10 und hat sonst noch nie was von echtem Anime und Manga gehört.

Ach und was Marvel angeht, ihr könnt euch ja immernoch die Comics kaufen und müst nicht den ganzen Manga kram nachrennen. Da gibts dann wenigstens noch Farbe und man mus nicht verkehrt herum lesen.

Zitat Zitat
    Edit: Zim ?
    Zitat Zitat
    "ZIM" habe ich ja noch nie gehört

Tja wenn ihr mehr West-Zeug kucken würdet, dann würdet ihr auch in den genus von echten Zeichentrick kommen.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

Tja wenn ihr mehr West-Zeug kucken würdet, dann würdet ihr auch in den genus von echten Zeichentrick kommen.
    Aa-ha ! "Echter Zeichentrick" - und Anime sind das nicht? Dann werf ich aber mit Wattebällchen

Zitat Zitat von Whitey
    Was macht denn einen Anime zu einem "echten" Anime??? Solange datt Teil aus Japan kommt und auf diese Art aussieht, ist es doch "echt". Oder ist das wieder so ein elitärer Kram? So Anti-Mainstream und so?
    Ach also, letzteres auf jeden Fall aber Yu-Gi-Oh und Pokemon sind Kinder Anime während Naruto auf einer "ernsthaften" Manga Vorlage basiert, je nach dem ob man es mag ist das die Story gut (na jedenfalls für das Genre), die Charaktere gut ausgearbeitet und die Musik ist auch ganz toll und der Zeichenstil sowieso . In anderen Serien steckt einfach wenig was Anime ausmacht und das müsste man dann nicht unbedingt als "echte" Anime bezeichnen. Ansonsten ist alles Anime was gezeichnet und/oder animiert ist

Disney ist ja auch nicht die Definition von westlichem Zeichentrick