mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    argh. soviel schrott auf einem haufen...
    geht planescape torment spielen, dann wisst ihr was ein westliches rollenspiel ist und könnt euch eure vorurteile an den hut stecken
    wenn man sowas schon hört, wenig story oder es gibt keine story die von charaktern erzählt wird.

ich mag sowohl ost als west rpgs. west rpgs etwas lieber, da man weit mehr freiheit hat. der wesentliche unterschied ist einfach das setting.
    man sollte halt sowohl ost als auch west rpgs intensiv gezockt haben um sich auch ne gute meinung zu bilden. wenn jemand nur gohtic mal gezockt hat oder das urlanweilige dungeon siege, dann glaub ich schon das man vorurteile hat

der einzige fakt den ich rauskristallisiere: im osten werden sie immer mehr geschlechtslos.
    ich verfolge alle ost rpgs und zur zeit muss man sich immer fragen: bist du männchen oder weibchen?
    selbes zeug bei so japanischen gothic bands. (nicht mit tokio hotel kommen)

animes finde ich toll, (hab selber schon an die 100 dvds) weil ich zum teil damit aufgewachsen bin und ich auch gerne erwachsenere zeichentrickfilme mag.
    zudem sind sie teilweise verdammt komisch und liebvoll gestaltet. teilweise sind sie auch fantasievoller.

wo sind denn bitte die TES´ler?
    schätze, einige haben bereits ihre schwerter gezückt und haben ips gesucht.

edit: @appius das war auf ost rpgs bezogen, nicht auf animes ^^
    Geändert von Leon der Pofi (24.07.2007 um 19:32 Uhr)