Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Eure Makerzeit am Tag

Auch ich hab früher vielmehr gemakert. (min.2std. tägl.)
    Da hab ich mich noch mit den Grundlagen herumgschlagen,
    Jetzt wo ich sie beherrsche, hab ich keine Zeit dazu...

Hmmh, geht mir ähnlich. Da ich tagsüber arbeiten bin und abends keine Lust mehr hab bleibt mir meist nur das Wochenende. Wenn man aber nun eben nur am WE makert wird ein Projekt nie fertig .
    mfG e.hoff

@PX und Myriad
    Myriad hat Recht, in meinen 4 Jahren Makerzeit saß ich ungefähr nur 4 mal so lange am Maker, weil ich wirklich SEHR inspiriert war, an den Tagen. Ich kann mich noch an die Tage erinnern, an denen ich zum ersten Mal Velsarbor oder Final Fantasy XII gespielt habe. In der Zeit war ich sehr inspiriert und so kam es dann eben auch mal zu mehr als 12 Stunden.
    Jetzt ist's sowieso GANZ anders, wenn ich überhaupt mal an den PC komme (ich habe 7 Geschwister, die ebenfalls dran wollen) dann nur vielleicht für höchstens eine Stunde.
    Zum Glück gibt es ja zuwei PC's in meinem Haus, so kann ich auch offline an einem in Ruhe vielleicht auch mal für mehrere Stunden an meinem Spiel arbeiten.
    Momentan habe ich nur sehr wenig Zeit für mein Spiel bzw. dieses Forum, weil ich eine Menge in der Schule zu tun habe.

So~
    Meine Makerzeit hat sich nun verkürzt, was wohl daran liegt das ich in letzter Zeit seh viele spiele (hab mir ne NDS geholt^^)
    Dennoch hab ich nen Zeitplan der eingehalten werden muss,
    Dafür eignet sich meiner Meinung nach Exel hervorragend.
    Man plant die Sachen die zu machen sind einfach.
    Bis Ende 2008 oder Anfang 2009 muss die 2.Demo von PMOS raus.

@T-Free
    wtf 7 Geschwister? Armer Wicht^^ Das würd mich aber ungemein belasten...
    Ich komm schon kaum mit meinem kleinen Bruder klar^^

mfg R.D.

Ich sitze unregelmäßig am Maker, aber wenn ich mal dran gehe, dann hat es sich immer gelohnt! Wenn ich richtig Inspiriert bin und große Lust habe, dann kann ich locker den ganzen Tag dran sitzen!

Also im Moment sitz ich fast nie am Maker, da ich für mein Projekt erstmal viele Grafiken erstellen muss. Aber wenn man allgemein das Arbeiten am Projekt (ohne das explizite Benutzen der Software) rechnet, dann sind es bei mir schon 3-4 Stunden täglich. Natürlich gibt es auch ein zwei Tage in der Woche, an denen ich nichts mache.

Mag zwar nach viel klingen, aber es ist halt recht abwechslungsreich. (Zeichnen, Colorieren, Pixeln, Musik machen, Story schreiben, Dialoge schreiben, makern an sich etc).

Hmmm...also jetzt, wo ich 'n neues Projekt gestartet habe, sitze ich so ca. 1-2 Stunden am Maker, mehr schaffe ich momentan irgendwie nicht

0,0.0 Stunden,Minuten.Sekunden

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    0,0.0 Stunden,Minuten.Sekunden
    Wow, wann kommt dein Spiel endlich

Ich maker manchmal garnicht, dann mal wieder sehr intensiv, dann mal bloß so nebenbei bisschen weitermachen... variert voll.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    ich habe 7 Geschwister, die ebenfalls dran wollen
    7? Und ich dachte ein Geschwisterkind wäre schon nervig!

ich maker nicht besonders lang am tag ^^ höchstens ne stunde

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    ich habe 7 Geschwister
    oO man
    ich glaube da bist du hier der einzigste im forum
    ich beschwer mich immer weil ich nen nervigen bruder und ne nervige zwillingsschwester habe xD

Imo nur noch so 30 min. <.>

~Xia

Users Awaiting Email Confirmation

Unterschiedlich mal so 3-4 std und mal 2-3 std!

Normal 1 - 2 Stunden, wenn's regnet kommen eventuell ein paar Minütchen mehr hinzu.

@T-Free:
    Mein Beileid.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Bei mir 3 minuten xD
    weil ich manchma keine Lust zu hab , ja ist wahr.
    wenig nicht wahr ^^°
    Nunja Grad Makere ich an einem RTP Spiel^x^