Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Eure Makerzeit am Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Natürlich auch, wenn ich Lust dazu hab. Aber da ich das sehr oft habe kommts an sehr vielen Tagen vor, dass ich 2-4 Stunden makere.

    Es war aber auch schon mehr^^

    Naja, ich liebe halt das makern wirklich. Und ich bin nicht der Typ, der ein Projekt abbricht. Daher entstehen halt solche Zeiten.

  2. #2
    Kommt darauf an wie ich grad lust habe aber evl. 1-2 Stunden am Tag Mom. ehern weniger...

  3. #3
    In meiner Anfangszeit hier im Forum habe ich auch so einen Thread aufgemacht. ^^ Damals war ich noch ein fanatiger Maker und habe regelmäßig drei bis fünf Stunden pro Tag gemakert.

    Also mittlerweile bin ich vernünftig geworden. Ich makere an vielen Tagen gar nicht oder nur sehr sehr wenig. Das mag zwar seltsam klingen, aber ich benutze in der Schulzeit das Makern als Stressabbau. Immer wenn ich hier und da mal zehn Minuten Zeit habe und dann bald wieder weiter muss, mach' ich mir Musik an und maker die paar Minuten. In letzter Zeit habe ich allerdings wieder mehr gemakert, das wurde dann hin und wieder auch mal eine bis zwei Stunden, weil das Schuljahr sich dem Ende zu neigte und ich nichts mehr zu tun hatte.

    Im Moment sitze ich gerade am Menü und habe keinen richtigen Einfall. Außerdem befasse ich mich mit einem Roman, an dem ich schon seit langer Zeit arbeite und habe auch wieder angefangen, viel zu lesen. Von daher habe ich viel außer Makern zu tun, wenn ich mal gar nicht weiß, was ich tun sollte.

    Bis denn ihr alle.

    PS: Ah, Metro ist wieder aus dem Urlaub wiedergekehrt. Willkommen zurück! ^^

  4. #4
    Momentan wieder etwas mehr, aber ich hab meine Perioden, in denen ich entweder viel oder gar nicht makere. Passt mir selber nicht. ._."
    Ich werds hoffentlich irgendwann mal hinkriegen am Tag wenigstens eine Stunde zu makern o__o"

  5. #5
    Zitat Zitat
    Also mittlerweile bin ich vernünftig geworden. Ich makere an vielen Tagen gar nicht oder nur sehr sehr wenig. Das mag zwar seltsam klingen, aber ich benutze in der Schulzeit das Makern als Stressabbau.
    Wenn ich stress habe kann ich überhaupt nicht makern In der Schule maker ich erst recht nicht, da mach ich mir höchstens ein paar Gedanken was ich in meine Spiele rein machen könnte

  6. #6
    Makern als Stressabbau ??
    ja, das waren noch Zeiten, als dass bei mir auch zutraf...
    Ich kann (wie Metro) eigentlich auch nur Makern wenn ich mir Zeit dafür nehme. Wenn keine da ist: dann eben nicht... (gibt ja immer Wichtigeres). So kommt es dann zu eeellenlangen Realese-Verschiebungen!
    In letzter Zeit (um meinen letzten Post zu revidieren) komm ich kaum noch zum makern. Studium beginnt bald! Da muss man sich um Wohnung, etc. kümmern...

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich verbringe jetzt 95% des Tages am Maker(am Wochenende natürlich)
    die restlichen 5 verbringe ich,indem ich hier im FOrum surfe
    in der WOche zirka 25%.

  8. #8
    Ich verbringe vieleicht täglich so ca 15-120 Min am Maker...am Moment hab ich aber ehr wieder ne demot-Phase!

  9. #9
    Mittlerweile kann ich von mir sagen, dass ich ne halbe bis eine Stunde am Tag makere, dafür aber 1-2 Stunden nur am Grafiken bearbeiten und erstellen bin (Lightmaps x_X).

  10. #10
    Da jetzt Ferien sind, komme ich unter 4 Stunden pro Tag nicht mehr hin. Das meiste geht für kompliziertere Skriptstrukturen und die Grafikbearbeitung drauf, die Dialoge und Konzepte mache ich vorher schriftlich mit dem Kuli. Die damit verbundenen Dröhnungen im Kopf sind trotz Tft etwas störend, aber ich kann damit leben. Motivation gibt mir vor allem der Demostatus von 97%, und sobald ich fertig bin kann ich endlich wieder Metroid Prime zocken.

    ~yay <3

  11. #11
    Ich hab mir blöderweiße 2 neue Games geholt, was meine Makerzeit stark reduziert hat XD
    Nach einigen Tagen dauerzocken bin ich soweit wieder fertig XD

    Nun, eine bestimmte Uhrzeit zum makern hab ich nicht wirklich, aber ab sofort nicht mehr nach um 11, da bau ich echt die blödsten Fehler zusammen

    Naja, ich mach immer das, worauf ich grad Lust hab, dann vergeht die Zeit ziemlich schnell. In den Weihnachtsferien hatte ich die 2 Wochen Urlaub und hab eine Woche lang jeden Tag von frühs um 8 bis abends um 12 bis 1 nur gemakert und ab und zu was gegessen.
    Aber das macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr, jetzt bin ich wieder auf nem "Normalmaß" ^^

  12. #12
    Also am tag, kann ich nicht makern da ich zur Zeit ein EQJ Praktikum absolviere und bist Abends arbeite. Daher wenn es keine Probleme im Realleben gibt oder ich zeit hab, dann maker ich so um die 2 Std. Gerechtne nur die Makerzeit ohne Grafikgefummel etc. Wenn ich die Grafikbearbeitung etc. mit dazu zähle, dann rechne ich mal auf 5Std insgesamt.
    Jedoch maker ich leider nicht jeden Tag, höchstens wenn ich mal einen freien Tag hab oder Wochenende. Manchmal auch unter der WOche X3, und jetzt werd ich eh wieder mehr makern \o.

  13. #13
    Leider makere ich viel zu wenig. Aber Arbeit und Organisationen diverser Arten im Freizeitbereich geben einfach nicht mehr Makerzeit her.

    Genau genommen investiere ich mehr Zeit in den Modposten als in unser Spiel

  14. #14
    Kommt drauf an. Die Zeiten wo ich a 4-5 Stunden täglich drangehockt bin sind vorbei. Meistens mappe ich einen Raum, mach noch den Le und dann verlässt mich auch schon die Motivation. Technick hab ich noch nie gern gemacht, aber momentan hab ich gar keine Lust drauf, also ich mach eigentlich nur noch mappingtechnisch was und die Technick selbst kommt am Ende.

  15. #15
    Unterschiedlich, bei meinen ersten 2 Spielen habe ich pro Tag locker 3 Std. gearbeitet, an meinem neuen Projekt arbeite ich ungefähr 1-2 Std. pro Tag,
    aber auch das wird weniger, wenn Montag wieder die Schulen anfangen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •