Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: Eure Makerzeit am Tag

27 wenn ich bitten darf,wiso so böse,ich war im Urlaub da habe ich nicht den ganzen tag gemakert!

Ganz unterschiedlich. Mal 10 Minuten, mal n paar Stunden.

Ich muss beichten. Ich habe seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr gemakert.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Würdest du statt Photoshop nun Paint Shop Pro benutzen wären das schonmal 8,5 Minuten pure Arbeitszeit mehr =D
    Also ich komm auf etwa 5 Sekunden. =3

Achja, @ Topic: Zur Zeit relativ wenig. Die Zeit in der ich den Maker neu hatte und euphorisch Nächte durchgemakert habe, sind vorbei.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Da ich keine Computerspiele spiele, wie die meisten, hab ich mehr Zeit für meine RPG's.
    Geht mir im Grunde auch so... Obwohl ich, wenn ich einen guten Titel habe, den auch gerne mal spiele (FF XII ich komme bald! )
    Aber sonst denk ich mir: Die Zeit die ich jetzt hier vor einem Spiel sitze und selber spiele, kann ich auch kreativer nutzen um selber ein Spiel zu machen... Mit dem Gedanken zieht es mich mehr zum Maker als zu Spielen.
    Aber in Krea-tiefs (hui, was für´n Wortspiel), kommt´s auch schonmal vor, dass ich was spiele.

Zitat Zitat
    Zur Zeit relativ wenig. Die Zeit in der ich den Maker neu hatte und euphorisch Nächte durchgemakert habe, sind vorbei.
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=98146
    Irgendwann geht´s wohl jedem so...
    Man müsste mal das Zeit-Euphorie-Diagramm des gemeinen Makers entwerfen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

ich maker dann,
    wenn cih bock dazu hab.

meisten krieg ich ideen für mein RPG,wenn ich irgendwie was im Alltag mache und dann makkere ich weiter^^

in den ferien ^^ mein maximum liegt bei 4 stunden ( grafik, mappen, scripten ) .. die meiste zeit geht für `s pixeln drauf. morgen geht`s wieder los xD die "makerzeit" hängt aber stark von der lust und motivation ab. wenn ich vom spiel total überzeugt bin maker ich manchmal wie ein besessener... ^^" wenn ich schlecht drauf bin lass ich`s liegen.

Ich hab nicht jeden Tag Bock, zu makern. Meistens sitze ich am Tag auch nicht mehr als 45 - 60 Minuten dran. Aber wenn ich makere, dann sehr intensiv und ohne anderes zu tun.

Also,
    ein Tag,da hatte ich mal so richtig Bock zu makern,
    da saß ich den ganzen tag vorm Pc und hab gemakert,

dann,wo es nacht war,
    hatte ich meine Augen nicht zu bekommen,
    weil ich einfach 1 Wort nicht aus dem Kopf bekommen hab "VARIABLEN"
    boah,dann fiel mir ein,wie sie funktionieren^^

Zurzeit geht bei mir makertechnisch gar nichts, muss ich gestehen.
    Aber wenn man mal ein paar Monate zurückdenkt, dann waren das immer zwischen 1 und 3 Stunden am Tag. Mehr geht nicht, da kommt immer nur Bockmist dabei raus.

Statistisch gesehen 0,002 Stunden am Tag.

nach einer langen zeit der makerischen abwesenheit , und der einstellung meines zweiten projektes , sitze ich nunmehr seit 2 tagen wieder länger vor dem maker . das soll , ausgedrückt in meinem verhältnissen heissen , dass ich am tag 2 bis 3 stunden makere , insofern mein proppenvoller arbeitsplan das zulässt. bisher hat eben dieser mich zu sehr gefordert , als das ich am abend noch die kreativität besass etwas zu makern.
    sehen wir mal ob das jetzt so bleibt .

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ganz unterschiedlich. Mal 10 Minuten, mal n paar Stunden.
    Ist bei mir genauso,manchmal Mappe ich nur mal eine Map,manchmal 10.

Im Moment bin ich ziemlich star mit meinem RL und WoW beschäftigt, da bleibt kaum noch Zeit zum Makern, aber ich hab schon was neues in der Mache! Aber genaue Zeit: So 0-30 Min pro Tag!

Natürlich auch, wenn ich Lust dazu hab. Aber da ich das sehr oft habe kommts an sehr vielen Tagen vor, dass ich 2-4 Stunden makere.

Es war aber auch schon mehr^^

Naja, ich liebe halt das makern wirklich. Und ich bin nicht der Typ, der ein Projekt abbricht. Daher entstehen halt solche Zeiten.

Kommt darauf an wie ich grad lust habe aber evl. 1-2 Stunden am Tag Mom. ehern weniger...

In meiner Anfangszeit hier im Forum habe ich auch so einen Thread aufgemacht. ^^ Damals war ich noch ein fanatiger Maker und habe regelmäßig drei bis fünf Stunden pro Tag gemakert.

Also mittlerweile bin ich vernünftig geworden. Ich makere an vielen Tagen gar nicht oder nur sehr sehr wenig. Das mag zwar seltsam klingen, aber ich benutze in der Schulzeit das Makern als Stressabbau. Immer wenn ich hier und da mal zehn Minuten Zeit habe und dann bald wieder weiter muss, mach' ich mir Musik an und maker die paar Minuten. In letzter Zeit habe ich allerdings wieder mehr gemakert, das wurde dann hin und wieder auch mal eine bis zwei Stunden, weil das Schuljahr sich dem Ende zu neigte und ich nichts mehr zu tun hatte.

Im Moment sitze ich gerade am Menü und habe keinen richtigen Einfall. Außerdem befasse ich mich mit einem Roman, an dem ich schon seit langer Zeit arbeite und habe auch wieder angefangen, viel zu lesen. Von daher habe ich viel außer Makern zu tun, wenn ich mal gar nicht weiß, was ich tun sollte.

Bis denn ihr alle.

PS: Ah, Metro ist wieder aus dem Urlaub wiedergekehrt. Willkommen zurück! ^^

Momentan wieder etwas mehr, aber ich hab meine Perioden, in denen ich entweder viel oder gar nicht makere. Passt mir selber nicht. ._."
    Ich werds hoffentlich irgendwann mal hinkriegen am Tag wenigstens eine Stunde zu makern o__o"

Ist unterschedlich aber meistens so durchschnittlich ne 3/4 Stunde !
    +1

Zitat Zitat
    Also mittlerweile bin ich vernünftig geworden. Ich makere an vielen Tagen gar nicht oder nur sehr sehr wenig. Das mag zwar seltsam klingen, aber ich benutze in der Schulzeit das Makern als Stressabbau.
    Wenn ich stress habe kann ich überhaupt nicht makern In der Schule maker ich erst recht nicht, da mach ich mir höchstens ein paar Gedanken was ich in meine Spiele rein machen könnte