Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Eure Makerzeit am Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Makern gehört bei mir eigentlich zu Alltag. Da ich keine Computerspiele spiele, wie die meisten, hab ich mehr Zeit für meine RPG's.
    Aber wie viele sagen variiert es. Ab 16.00 nach der Schule meist bis abends 18.00-19.00, und ab und zu Abgleichen mit einem Kumpel, der mich bei ein paar Sachen unterstützt. Das machen wir meist am Wochenende, dann arbeitet mal eine ganze Nacht durch, trinkt nen schönen 6er Träger und arbeitet am Spiel...

Ansonsten hab ich alle 1-2 Monate eine Phase wo ich das Spiel komplett in die Ecke lege und ertmal eine Woche nichts mache... Aber dan sprudeln auch wieder die Ideen...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Da ich keine Computerspiele spiele, wie die meisten
    Ich Spiele auch "keine" Computerspiele *zwinker*

Ich Makere wan ich Bock hab wenn ich Bock habe oder wen ich nen Bock habe.
    Sonst zie ich mir Musik rein und Animes oder Chatten

@Selphia geh mal dich ausschlafen 5 Stunden schlaf echt welcher Mensch
    Makert so lange durch und das für 24 Maps o.O

27 wenn ich bitten darf,wiso so böse,ich war im Urlaub da habe ich nicht den ganzen tag gemakert!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Da ich keine Computerspiele spiele, wie die meisten, hab ich mehr Zeit für meine RPG's.
    Geht mir im Grunde auch so... Obwohl ich, wenn ich einen guten Titel habe, den auch gerne mal spiele (FF XII ich komme bald! )
    Aber sonst denk ich mir: Die Zeit die ich jetzt hier vor einem Spiel sitze und selber spiele, kann ich auch kreativer nutzen um selber ein Spiel zu machen... Mit dem Gedanken zieht es mich mehr zum Maker als zu Spielen.
    Aber in Krea-tiefs (hui, was für´n Wortspiel), kommt´s auch schonmal vor, dass ich was spiele.

Zitat Zitat
    Zur Zeit relativ wenig. Die Zeit in der ich den Maker neu hatte und euphorisch Nächte durchgemakert habe, sind vorbei.
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=98146
    Irgendwann geht´s wohl jedem so...
    Man müsste mal das Zeit-Euphorie-Diagramm des gemeinen Makers entwerfen ^^