Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: Eure Makerzeit am Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Da ich keine Computerspiele spiele, wie die meisten, hab ich mehr Zeit für meine RPG's.
    Geht mir im Grunde auch so... Obwohl ich, wenn ich einen guten Titel habe, den auch gerne mal spiele (FF XII ich komme bald! )
    Aber sonst denk ich mir: Die Zeit die ich jetzt hier vor einem Spiel sitze und selber spiele, kann ich auch kreativer nutzen um selber ein Spiel zu machen... Mit dem Gedanken zieht es mich mehr zum Maker als zu Spielen.
    Aber in Krea-tiefs (hui, was für´n Wortspiel), kommt´s auch schonmal vor, dass ich was spiele.

Zitat Zitat
    Zur Zeit relativ wenig. Die Zeit in der ich den Maker neu hatte und euphorisch Nächte durchgemakert habe, sind vorbei.
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=98146
    Irgendwann geht´s wohl jedem so...
    Man müsste mal das Zeit-Euphorie-Diagramm des gemeinen Makers entwerfen ^^

Ganz unterschiedlich. Mal 10 Minuten, mal n paar Stunden.

Ich muss beichten. Ich habe seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr gemakert.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ganz unterschiedlich. Mal 10 Minuten, mal n paar Stunden.
    Ist bei mir genauso,manchmal Mappe ich nur mal eine Map,manchmal 10.

Im Moment bin ich ziemlich star mit meinem RL und WoW beschäftigt, da bleibt kaum noch Zeit zum Makern, aber ich hab schon was neues in der Mache! Aber genaue Zeit: So 0-30 Min pro Tag!

Natürlich auch, wenn ich Lust dazu hab. Aber da ich das sehr oft habe kommts an sehr vielen Tagen vor, dass ich 2-4 Stunden makere.

Es war aber auch schon mehr^^

Naja, ich liebe halt das makern wirklich. Und ich bin nicht der Typ, der ein Projekt abbricht. Daher entstehen halt solche Zeiten.

Kommt darauf an wie ich grad lust habe aber evl. 1-2 Stunden am Tag Mom. ehern weniger...

Users Awaiting Email Confirmation

ich maker dann,
    wenn cih bock dazu hab.

meisten krieg ich ideen für mein RPG,wenn ich irgendwie was im Alltag mache und dann makkere ich weiter^^

in den ferien ^^ mein maximum liegt bei 4 stunden ( grafik, mappen, scripten ) .. die meiste zeit geht für `s pixeln drauf. morgen geht`s wieder los xD die "makerzeit" hängt aber stark von der lust und motivation ab. wenn ich vom spiel total überzeugt bin maker ich manchmal wie ein besessener... ^^" wenn ich schlecht drauf bin lass ich`s liegen.

Ich hab nicht jeden Tag Bock, zu makern. Meistens sitze ich am Tag auch nicht mehr als 45 - 60 Minuten dran. Aber wenn ich makere, dann sehr intensiv und ohne anderes zu tun.

Users Awaiting Email Confirmation

Also,
    ein Tag,da hatte ich mal so richtig Bock zu makern,
    da saß ich den ganzen tag vorm Pc und hab gemakert,

dann,wo es nacht war,
    hatte ich meine Augen nicht zu bekommen,
    weil ich einfach 1 Wort nicht aus dem Kopf bekommen hab "VARIABLEN"
    boah,dann fiel mir ein,wie sie funktionieren^^

Zurzeit geht bei mir makertechnisch gar nichts, muss ich gestehen.
    Aber wenn man mal ein paar Monate zurückdenkt, dann waren das immer zwischen 1 und 3 Stunden am Tag. Mehr geht nicht, da kommt immer nur Bockmist dabei raus.

Ist unterschedlich aber meistens so durchschnittlich ne 3/4 Stunde !
    +1

Also ich arbeite meistens am Wochenende dran.
    Dann aber nich tagsüber sondern nachts.
    so ab 22uhr bis spätestens 3uhr nachts oder so, das ist meine lieblingszeit, weils da so schön still ist überall!! ^^

EDIT:
    aber das mach ich natürlich nich immer, nur wenn ich bock hab.
    also 5 stunden sind doch recht viel.
    aber das war mal das längste was ich so gemacht hab.
    meistens ist es eben bis 1 uhr oder so!

Zitat Zitat von Metro
    In der Schule maker ich erst recht nicht, da mach ich mir höchstens ein paar Gedanken was ich in meine Spiele rein machen könnte
    In der Schule maker ich auch nicht. Das würden die Lehrer wohl etwas komisch finden. Ihr nehmt das mit dem Makern vielleicht alle zu ernst.
    Also in der Schulzeit, wenn ich vom Nachmittagsunterricht um vier Uhr nach Hause kam und eineinhalb Stunden nur Zeit hatte und dann zum Judotraining musst, fand ich es eigentlich immer toll, nach dem Essen ein bisschen zu makern, auch wenn das Ergebnis das Spiel nicht so viel weiter gebracht hat.

Ich makere je nach lust 3-6 Stunden. Aber meistens am Wochenende. Viel arbeit ^^. Und meistens komm ich net richtig vorran in der Woche. Abends mach ichs am liebsten ^^.

cYa

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen

Wenn man einigen Gerüchten glauben kann hat Kelven aufgehört mit Makern. Die Gerüchte verstärken sich auch wenn man hört das er seine letzten Projekte alle gecancelt hätte.

Wie gesagt... nur Gerüchte

Kelven hat erst für den Kurzspielwettbewerb ´nen Spiel gemakert. blubb

Bei mir hängt es ganz davon ab wieviel Lust ich habe. Heute habe ich zumbeispiel viel langeweile gehabt da hab ich einfach mehr als 7 st. gemakert oder so.

Ich mach mir erst wehr viel Gedanken über die Story vom Spiel, die Charakter, und wie ich alles so gut wie möglich dem Spieler vermitteln kann. Naja, imo sind es nur so 1-2 maker Stunden. Hab ja auch noch andere Sachen zu tun

MFG Xia