Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Velsarbor ist gecancelt

Velsarbor ist gecancelt

Hallo Community,
    leider muss ich euch zu meinem bedauern mitteilen, dass mein 4-Jähriges Projekt "Velsarbor" gecancelt ist.
    Der Druck der Community und die Arbeiten an dem Spiel haben mich einfach viel zu sehr überfordert. Erst heute habe ich bemerkt, wie viel Zeit ich eigentlich durch dieses Projekt verschwendet habe, obwohl ich von anfang an Zweifel hatte, ob ich es je rausbringen würde.
    Ich habe mir diese Entscheidung wirklich lange überlegt und bin zu diesem Entschluss gekommen. Tut mir wirklich leid, aber das müsst ihr verstehen!

Soviel von meiner Seite

Cya
    Lachsen

Ich werde bald die Story hochladen, damit ihr noch erfahrt wie alles ausgegangen wäre und ausserdem lade ich die aktuellste Version von Velsarbor hoch.

Schrecklich mit diesen Quark-Krapfen...

tja sorry
    es ist halt passiert

cya lachsen

Chuck Gast
    Lachsen macht zwischen C und Ya immer nen Leerschlag. betrüger!!

*versucht zu löschen*

*versucht es nochmal*

Ach Felix, wärst du so nett?

Velsarbor ist gecancelt? ;__;
    Lachsen, was soll das denn? ;___;

Das ist soooo fies.... ;_________;

Dafür gibts Rhizinusöl ins Essen auf der NATO.

lachzen=betrueger
    lachsen schreibt sich selbst immer lachsen und hat ein fischbild und auch 2links als signatur also mip

How funny... :rolleyes:

KeKu Gast
    Cool
    Ist das wieder dieser Rexan/Roxan/Black Spirit usw?

Ne, der ist noch viel cooler und lustiger

So langsam könnte man hier zumachen, finde ich, sonst wird das noch zur Spammorgie. Das Teil ist jetzt schon vier Stunden lang hier.
    Und ja, das scheint wohl wirklich ein weiterer Account von Rexan/Black Spirit/usw. zu sein.

Edit: @Grandy: Ist mir klar, dass mein Beitrag selbst nach nem +1-Post aussieht, so ist er aber nicht gemeint. Ich brauch meinen Counter nicht. Der Thread sollte sowieso gelöscht werden, dann geht der Post ja auch verloren. Nicht, dass du mich falsch verstehst.

Geändert von The Best Isaac (24.07.2007 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    So langsam könnte man hier zumachen, finde ich, sonst wird das noch zur Spammorgie.
    Uahhhh! Dann aber fix!

+1

@Lachzen: Viel Aufwand für einen müden Witz.

Ich frage mich ja die ganze Zeit, ob man dem Bengel nichtmal einen Ban for Lifetime verpassen kann? Oder darf er sich bloß immer wieder neu anmelden, um der allgeminen Belustigung zu dienen?

KeKu Gast
    Wahrscheinlich ^__^

Immer noch nicht zu?ö,ö...+1

Sowas muss ja nicht sein, bin gerade um 20 Jahre gealtert und hab dem schock meines lebens bekommen. Da brauch ich erstmal ein Bier.*prost*

aber nun ist ruhe von den falschen Lachzen...+1

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Da schaut man mal nen Nachmittag nicht ins Forum und schon passiert hier sowas o__O

WTF.

Und alle verwenden sie es als Spammgelegenheit, tse.

Also nein:
    Velsarbor nicht gecancelt °

C ya

lachsen

PS: Chuck hat Recht. Ich mach IMMER nen Leerzeichen.