mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    fuck, schlechte nachrichten. ich hab mich zeitmäßig wohl derbe verschätzt was meinen zimmerumbau angeht, werd wohl vor samstag nicht mit der ganzen scheisse fertig. sorry, muss absagen, euch viel spaß und so...

kacke
    Dein Zimmer ist egal.

jo jetz sieht es komplett scheisse aus - mein zimmer gleicht nem scheiss schlachtfeld. am besten ich rede heute abend nochmal mit meinen eltern, weill im moment kann man NIX an diesem drecksloch machen.

@mike: sagt mir am besten nochmal durch wann ihr mich abholen kommt in hamburg. evtl. krieg ich morgen früh schon meine neue handy-karte etc.

leute leute, es is noch nich alles verloren, stay tuned for more information!!!

ich will mit fynn saufen und mit micha ins MT gehen und drachenblut saufen, das MUSS einfach sein. ._. drückt mir die däumchen

ja sieh mal zu das du uns schnell genug bescheid geben kannst.. vorallem ne positive meldung wäre wünschenswert
    je später du uns eine evtl absage gibst desto weniger zeit haben wir noch jemanden zu finden... also sag uns bitte bis spätestens 19 uhr oder so bescheid... und bitte mit einer zusage....