kann mir bitte jemand jetzt ganz genau sagen wann ihr mit dem zug losdüsen wollt und wann ihr über hamburg fahrt am freitag? weil ich bin die woche nich oder wenn dann kaum online (zimmer umbau) und ob ich überhaupt kommen kann, steht momentan auch auf der kippe und zusätzlich is (für die dies noch nich wissen) mein handy im eimer und mein neue sim-karte kommt erst nächste woche passenderweise. also wenn ihr irgendwelche fragen habt ob ich nu komme und wegen terminen oder wenn ihr meine privat nummer haben wollt, um den scheiss abzusprechen -> PN an mich.
so das wärs dann von meiner seite aus, letzter post wahrscheinlich diese woche.
wir schnacken uns nochma die woche ab... ich wills erst aufn letzten augenblick festlegen da ich im moment noch nicht soviele infos über den streik habe![]()
Joa ich fürcht mich auch ein bisschen, da ich morgen mein Ticket holen werde. Und falls alles in die Hose gehen sollte, wozu gibts ne Mitfahrer Zentrale?![]()
Bockwurst! Mir wurde ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte, ich komme wohl doch. ^^
@kirika ok brauch auch nen platz im zelt *meld* ^^
Geändert von Yuna (07.08.2007 um 14:57 Uhr)
Kannst theoretisch bei mir in meiner Kammer pennen. Ansonsten habe ich noch eine Zweierkammer frei, reserviere die aber vorsichtshalber für Jonas und Dani, falls die kein Zelt haben.
Kriege ich zu Ohren, dass sie ne andere Unterkunft haben, gebe ich sie frei zum Abschuss. ^^
P.S.: Die Dinger sind eigentlich recht geräumig, und wenn es wieder so kalt wie letztes Kassel werden sollte, sollte man nicht alleine in einer von denen pennen. Die Körperwärme von einer Person reicht einfach nicht aus, um sie warmzuhalten, das gibt ein Frieren und Schnattern. >_>
jo jetz sieht es komplett scheisse aus - mein zimmer gleicht nem scheiss schlachtfeld. am besten ich rede heute abend nochmal mit meinen eltern, weill im moment kann man NIX an diesem drecksloch machen.
@mike: sagt mir am besten nochmal durch wann ihr mich abholen kommt in hamburg. evtl. krieg ich morgen früh schon meine neue handy-karte etc.
leute leute, es is noch nich alles verloren, stay tuned for more information!!!
ich will mit fynn saufenund mit micha ins MT gehen und drachenblut saufen, das MUSS einfach sein. ._. drückt mir die däumchen
ja sieh mal zu das du uns schnell genug bescheid geben kannst.. vorallem ne positive meldung wäre wünschenswert
je später du uns eine evtl absage gibst desto weniger zeit haben wir noch jemanden zu finden... also sag uns bitte bis spätestens 19 uhr oder so bescheid... und bitte mit einer zusage....