mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Konkurrenz!
    Höh? Lol?

Zitat Zitat
    Und nein, wir haben auch keinen Notstrom. Auch nicht in aller größter Not.
    Naja und wenn schon, ich hab jetzt noch zwei große Camping Taschenlampen, weil ich eurem Stein der Weisen oder auch Leuchtstein nicht traue

Und sonst? Mich gruselts jetzt schon vor der riesigen Tasche die ich mit schleppen muss, in manchen Situationen wünsch ich mir doch ein Auto.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Höh? Lol?
    Lies die Nachbesprechung von letztem Jahr.

ich hab nen kassettenrecorder der relativ pflegeleicht ist - scheise wär halt, dass die mucke auf mc überspielt werden müsste

switchy witchy kann ich n paar flaschen organisieren (EIN PAAR)

Zitat Zitat von taraia
    Wäre aber schön, wenns klappen würde
    Das sehe ich ganz genauso Ich werds auf jeden Fall versuchen, wär super mal wieder da zu sein =)

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    Ach, ein paar Flaschen pro Person werden schon reichen

Zitat Zitat
    sweet! Da freu ich mich ja schon drauf, buddy

Zitat Zitat
    Wodka Absolut = ebenfalls Check
    mandrin, mandrin, mandrin! wenn du den mitbringst spring ich im dreieck!

Zitat Zitat
    da fällt mir ein, wollen wir endlich mal diese Wodka-Wassermelone ausprobieren?
    mandriiin

also wenn keiner aus meine richtung nach kassel fährt siehts für mich eigentlich ganz schlecht aus wgn eigener wohnung und somit geld!.....
    ich brauch allerdings meine sachen von boo wieder....hmmm...ich kann noch nicht 100% sagen obs noch klappt...
    @boo du kannst mir die sachen ja vielleicht doch per post zukommen lassen? ich zahl von mir aus des porto.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    also wenn keiner aus meine richtung nach kassel fährt siehts für mich eigentlich ganz schlecht aus wgn eigener wohnung und somit geld!.....
    Wenns klappt, könnten wir zusammen hinfahren Lang nicht mehr was getrunken auf dem Weg zu nem CT...

geil ich sag ich organisier ein paar zywiec und schon stürzt sich das halbe QFRAT drauf

selbstverpflegung meine freund - S-E-L-B-S-T-V-E-R-P-F-L-E-G-U-N-G

Wir verpflegen uns schon selbst. Nur nehmen wir dein Bier dafür .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und das nennt man dann wohl outsourcing der Selbstversorgung?

Ok, es war ein langer Kampf um den Termin, aber nun muss ich doch kurz vor knapp und schweren Herzens absagen. Ich will euch gar nicht mit einer Liste von Gründen nerven, sondern wünsche euch einfach mal viel Spass und werde zusehen, dass ich Michas Jacke rechtzeitig an Jan weiterreichen kann, damit er sie mitbringt.

Have fun, boys.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

alteeeeeeeer, pass ma auf sonst muss ich dir gleich ma zeigen wonach faust schmeckt - das iwird im wahrsten sinne des wortes n bucheinschlag wenn du oder jemand anderes an mein swutchy lutschi geht!

Um die Zywiec-Affäre mal zu entschärfen hätte ich den Vorschlag zu machen, dass Don Cuan aus "Kulanzgründen" einen Kasten sponsort.

Wer ist dafür?

Zitat Zitat
    Um die Zywiec-Affäre mal zu entschärfen hätte ich den Vorschlag zu machen, dass Don Cuan aus "Kulanzgründen" einen Kasten sponsort.

Wer ist dafür?
    Ich halte das für eine überaus gute sache. Für jedes bier wird dir ein hering weniger aus dem zelt gezogen don? DAS is doch mal n angebot

Zitat Zitat von DefPenaltyII Beitrag anzeigen
    Diese "Affäre" ist eigentlich geklärt, würd ich behaupten.
    Ich hab außerdem nicht mal den Hausch einer Ahnung, wo ich an Zywiec rankommen könnte.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Ich halte das für eine überaus gute sache. Für jedes bier wird dir ein hering weniger aus dem zelt gezogen don? DAS is doch mal n angebot
    Ich glaube, ich strebe diesmal einen Platz in der Hütte an. Oder im Waschhaus. Ja, das Waschhaus ist gut.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    AHAHAHAHA

best post ever

Wenn ihr nur ein paar Flaschen mitbringt sind die eh nach 5 Minuten im Zug schon futsch
    Gibts in Kassel keinen Geheimtipp Laden der SW anbietet?
    Was eigentlich mit Schwimmbad? Wobei ich bin ja auch letztes mal nicht mitgegangen (worden)...........

Werde meinen Ghettoblaster mitnehmen..und der braucht nichtmal Strom...

Zitat Zitat
    Da sage ich mal nicht NEIN... werde auch ein paar Flaschen zwecks SELBSTVERPFLEGUNG mitnehmen ( man kann ja nicht gleich morgens mit Wodka starten )

Zitat Zitat
    Ich hätte gern den Absolut-Wodka mit Frucht drin...
    ... und ich nehme dann den hier, falls den jemand hat

...remember me...

Zitat Zitat von DefPenaltyII Beitrag anzeigen
    Werde meinen Ghettoblaster mitnehmen..und der braucht nichtmal Strom...
    Das is jut, denn meiner aus dem letzten Jahr ist spurlos verschwunden