mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Musikanlage ist Geschichte von meiner Seite aus. Da mein Bruder sie nicht rausrückt und ich nicht mal eben nach Amerika trampen kann um sie mir zurück zu holen.

.....das nächste mal wenn ich weiß, das die Zecken auf große fahrt gehen, schließ ich nen Monat vorher alles weg!

So hat noch Jemand anderes ne Anlage die was taugen tut?

Damn, ich hätte so unglaublich Bock, aber bin im Urlaub zu der Zeit <_<"
    Shit, da verpass ich das CT in meiner Stadt.

Naja...ich wünsch euch allen viel Spaß

Ich hab mich zwar nie hier geäußert, dass ich eventuell zum zweiten kassel komme, aber irgendwie haben mich einige nun gefragt ob ich nun komme oder nicht.
    Joar hab da kein Frei bekommen, muss Samstag auf Frühschicht. Ich will diesen samstag auch nicht tauschen, da dann der nächsten Samstag mir flöten geht und den brauche ich, weil wir ja am Freitag in Urlaub fahren

Also habt viel spaß

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    So Musikanlage ist Geschichte von meiner Seite aus. Da mein Bruder sie nicht rausrückt und ich nicht mal eben nach Amerika trampen kann um sie mir zurück zu holen.

.....das nächste mal wenn ich weiß, das die Zecken auf große fahrt gehen, schließ ich nen Monat vorher alles weg!

So hat noch Jemand anderes ne Anlage die was taugen tut?
    nur nen kassettenrecorder, aber der hat zwei vorteile a) er ist robust b) er läuft schön lange mit vier großen batterien allerdings müsste alles mit kassetten abgespielt werden

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    nur nen kassettenrecorder, aber der hat zwei vorteile a) er ist robust b) er läuft schön lange mit vier großen batterien allerdings müsste alles mit kassetten abgespielt werden
    Hmm hat nicht jemand so ne Adapter-Kassette? Dass wir so nen kleinen CD-Player dran anschließen könnten... sowas halt xD

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hmm hat nicht jemand so ne Adapter-Kassette? Dass wir so nen kleinen CD-Player dran anschließen könnten... sowas halt xD
    son ding fürs auto? ich glaub das geht nich, weil die klappe des recorders nich zugeht wegen dem kabel von dieser kombikassette

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    son ding fürs auto? ich glaub das geht nich, weil die klappe des recorders nich zugeht wegen dem kabel von dieser kombikassette
    Ja das mein ich aber das klingt logisch ._." Schätze du hast nicht zufällig ein passendes Loch in der Klappe?