Fährt noch jemand aus/durch NRW? Yuna und ich suchen noch Mitfahrer ._./)
Edit: Und Zeltplätze auch xD
bei wem is noch platz im Zelt für mich.
Und wie lange kann man im Garten pennen? Also is Sonntag definitiv Schluß, oder gibt es für Hartgesottene auch Motnag oder Dienstag?
Also Kinners!
Ich hab ein mehr oder weniger großes Zelt, wo gut 6-7 Leute reinpassen. Wer also noch eine Zeltplatz sucht, kann gern kommen. Ihr müsst mir nur helfen das Teil aufzubauen.![]()
Höhö auch wenn wir mit Auto kommen, Bedarf das nur etwas Planung und ein wenig Spontanität in dieser Planung, dann klappt das alles auch, ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen... bzw. zu verhindern das jemand was davon mitbekommt *lach* Aber nee, besoffen Zelt aufbauen bin ich noch vom letzten Sommer ständig am Stausee zelten gewohnt![]()
"Wir sollten die Zelte aufbauen bevor wir mit dem Alk anfangen"... Stunden später... "Verdammt."
nach unserer planung dürften wir auch ca 1600 eintreffen... dann können wir ja zusammen mitm bus zum garten fahrnZitat
p.s. letzter aufruf hat irgendeiner eine musikanlage die er mitbringen kann ._.
Geändert von Boo2k (07.08.2007 um 22:49 Uhr)
Hoi, also Kai und ich kommen mit Auto und wir fahren so gegen 19 h von marburg aus los.
wir wollten dann noch ganz freundlich anfragen wie es mit nem schlafplatz aussieht (Zelt oder Hütte?), schlafsack haben wir natürlich dabei
sind wir nicht super vorbereitet...![]()
Japp ich hab noch Platz!
Jetzt mal durchzählen wer nen Zeltplatz bei mir wollte:
Seraph
Yuna
one-cool
evtl. Lock + Anhang
Ich selbst
Sind wenn ich nicht vollkommen verpeilt bin 6 und somit reicht der Platz für alle.
Das passt ja prima dann könnt ihr Seraph helfen mein Zelt aufzubauen!![]()
Ich hab jetzt mein Ticket und wenn ich morgen nicht wieder ausversehen nach Buxtehude fahre bin ich um spätestens 18.15 Uhr im Garten, dann hoffen wir mal, das wir nicht absaufen!![]()
Wie viel Bedarf besteht dann eigentlich noch an Zelten? Ich könnte wohl mein 2-3-Mann-Zelt mitbringen, muss dann nur wegen dem Verstauen nachsehen. Allerdings wär mir aus oben angeführten Gründen (von Boo) auch recht, bei jemand anderem oder in der Hütte unterzukommen.
Fragt sich nur noch, ob die Bahn mir mit eventuellen Streiks keinen Strich durch die Rechnung macht...