sweet! Da freu ich mich ja schon drauf, buddyZitat
mandrin, mandrin, mandrin! wenn du den mitbringst spring ich im dreieck!Zitat
mandriiinZitat
![]()
@Boo: Du hast mich nicht verstanden![]()
also wenn keiner aus meine richtung nach kassel fährt siehts für mich eigentlich ganz schlecht aus wgn eigener wohnung und somit geld!.....
ich brauch allerdings meine sachen von boo wieder....hmmm...ich kann noch nicht 100% sagen obs noch klappt...
@boo du kannst mir die sachen ja vielleicht doch per post zukommen lassen? ich zahl von mir aus des porto.
Ok, es war ein langer Kampf um den Termin, aber nun muss ich doch kurz vor knapp und schweren Herzens absagen. Ich will euch gar nicht mit einer Liste von Gründen nerven, sondern wünsche euch einfach mal viel Spass und werde zusehen, dass ich Michas Jacke rechtzeitig an Jan weiterreichen kann, damit er sie mitbringt.
Have fun, boys.![]()
Um die Zywiec-Affäre mal zu entschärfen hätte ich den Vorschlag zu machen, dass Don Cuan aus "Kulanzgründen" einen Kasten sponsort.![]()
Wer ist dafür?
Ich halte das für eine überaus gute sache. Für jedes bier wird dir ein hering weniger aus dem zelt gezogen don? DAS is doch mal n angebotZitat
![]()
![]()
![]()
Da wollen wir doch mal schnell Abhilfe schaffen.Zitat
Schlesische Spezialitäten
Lebensmittel Kalinowski
Altenbaunaerstr. 104
34132 Kassel
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 8-18 Uhr Sa 8-16 Uhr
Dort solltest du genug PL-Bier / PL-Wodka finden.![]()
Werde meinen Ghettoblaster mitnehmen..und der braucht nichtmal Strom...
Da sage ich mal nicht NEIN... werde auch ein paar Flaschen zwecks SELBSTVERPFLEGUNG mitnehmen ( man kann ja nicht gleich morgens mit Wodka startenZitat
)
... und ich nehme dann den hier, falls den jemand hatZitat
...remember me...