-
Deus
Kiss Goodbye Your Intensivity:
Finde ich sehr schön
Da ich mich leider nicht so mit Musik auskenne, kann ich auch nicht viel mehr dazu schreiben ;__;
Die Stimme fand ich super.
Looking Forward:
Gefällt mir gut. Würde wie Viddy bereits schrieb super in ne romantische Szene passen. Schön ruhig und so. (damn, ich würde gerne mehr dazu schreiben, aber ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus. Hauptsächlich unterscheide ich bei Musik nur gefällt mir/gefällt mir net)
Pitchie:
Öhm, siehe oben? Um endlich mal was anderes als Viddy zu schreiben: Die Drums gefallen mir. Überhaupt gefällt mir hier wieder alles total. Ich muss mich mal mehr mit Musik beschäftigen ;__;
Im Kerzenschein:
Tolle Gitarre *-*
Die Stimme finde ich auch sehr geil, muss mir unbedingt mal mehr von .adikt holen. Bekommt einen Platz in meiner Ragnarok Playlist, das hört sich super an, wenn man durch die Gegend läuft.
Hörnchen:
Fängt mir persönlich etwas zu lahm an, wird aber echt klasse.
Dieser Teil in der Mitte dauert mir zu lange, das folgende Klavier ist super. 
Definitiv eines meiner persönlichen Highlights in diesem Album.
Devil Dubs His Hell:
Imo der geilste Track dieses Albums.
Geile Drums, und überhaupt einfach nur geil.
Sehr, sehr, sehr geil 
Der Anfang hat mir am besten gefallen, das Ende dann nicht mehr.
Demon, Demon:
Da ist mir der Anfang ehrlich gesagt zu langatmig. Was danach kommt, gefällt mir ziemlich gut. Vorallem diese Einsamkeit, die das Lied ausstrahlt, finde ich klasse. Allerdings ist mir das Lied dafür zu lang.
Toot Di Home:
Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Gitarre und tolle Stimme.
Endet imho etwas abrupt.
Kieselqualle:
So geil, wie kurz 
Wirklich sehr kewles Ding.
Solyaris:
Sehr schön, ist aber mir zu lang und langweilig. Gefällt mir also insgesamt nicht so sehr.
Napalm Mountains:
Dauert mir auch zu lange, ums mal so eben zu hören.
Allerdings sehr schöne Musik für im Hintergrund, gefällt mir.
Insgesamt hat mir fast alles gefallen.
Am geilsten fand ich Devil Dubs his Hell, Kieselqualle und Hörnchen.
Napalm Mountain und Kerzenschein sind dann wieder so Lieder die ich nicht "höre" (also aktiv, um genau das Lied zu hören) sondern im Hintergrund lauen lasse, wo sie eine angenehme Klangkulisse ergeben. Schönes Album, mehr!