Ich habs einfach mal von Serpico zitiert und angepasst.
Hier ist die Liste:

Robert Kreska - Kiss Goodbye Your Intensitivity (1:57)

Extrem geiles Lied, die Stimme sagt mir zu und auch die Gitarre, sowie der Rest der Melodie sind absolut mein Fall, einfach nur geil.

Squall2k - Looking Forward (2:18)

Stimmungsvolles Klavier, gefällt mir ebenfalls, auch wenn mir der Gesang ein wenig fehlte.
Nett gemacht ist es aufjedenfall.

Jagat Skad - Pitchie (2:58)

Die Melodie gefiel mir nicht so besonders, aber die Stimme vom Sänger war toll, hatte sowas besonderes ansich, was mir Persönlich sehr gut gefiel.

.adikt - Im Kerzenschein (4:32)

Geil.
Besonders das Ende ist einfach nur richtig geil, für mich eines der besten Stücke auf der Platte.

DaS LuftschiFF - Hörnchen (5:23)

Sehr langweiliger Beginn, wird gegen Ende jedoch irgendwie nett, für mich ebenfalls ein absoluter Hit auf dieser Zusammenstellung.
Das Klavier rockt auf jedenfall.

Aurae - Devil Dubs His Hell (4:12)

Krass.
Die ruhigen Stellen sind toll ins Lied eingefügt worden und der schnelle Part macht einen verrückt, aber auf Positive weise.

Fuzzo Velvet - Demon, Demon (4:33)

Nicht mein Fall gewesen, der Anfang war mir etwas zu ruhig.

Ò_Ó - Toot Di Home (2:34)

Ebenfalls eines der Topstücke, gefällt mir im großen und ganzen einfach nur, negativ finde ich nur, dass man die Stimme nicht immer ganz versteht.
Ansonsten aber nen geiles Stück, wie gesagt.

Marian - Kieselqualle (0:33)

Klingt ansich sehr geil, aber wie gesagt ist der Drumcomputer nicht wirklich gut.

Strafe statt Lösung - Solyaris (4:11)

Nicht mein Stil, sorry.

Robert Kreska - Napalm Mountains (7:25)

Top.
Für mich gehören die Lieder von Robert zum absoluten Highlight der ganzen Competition, ich mag die Stimme und die Melodien die er verwendet hat.
Einfach nur geil, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Amen.