-
Schwertmeister
SI-Bugs?
Tja , ich habe bei 2 SI-Durchgängen zweimal den ersten und einmal den zweiten Bug gefunden. Nun wüsste ich gerne , ob ihr wisst wie man die umgeht , wisst woher die kommen oder die auch schonmal hatte :
1.Der "Ich habe keine Begrüßung-Bug"
Dieser Bug tritt anscheinend sehr früh in der SI-Hauptquest auf , afaik schon vor Xedillian. An SI wird nichts verändert aber alle NPCs in Cyrodiil kommen statt der üblichen Begrüßung eine weisse Box von Oben und zeigt an "Ich habe keine Begrüßung"
Das Problem daran ist , dass man bestimmte Topics nicht kriegt.
(BSP : Ich spreche Hundolin an. Normalerweise würrde er mir jetzt was über die Arena erzählen , danach bekäme ich das "Wetten" topic. Da aber stattdessen das : Ich habe keine Begrüßung-Teil kommt , bleibt seine Topicleiste leer.)
2. Der Cylarne-Bug
Dieser Bug tritt afaik auf , wenn man irgendwas bei dunklen Verführern oder goldenen Heiligen verändert.(ZB Rüstungen playable machen)
Anders als der Begrüßungs-Bug ist er nicht questentscheident , zerstört aber eine tolle Quest in SI. Sobald man nämlich bei der Flamme Anors-Quest einen beliebigen Darksecuder oder Goldensaint tötet , gilt die Fraktion , dessen Mitglied gestorben ist , schon als besiegt , obwohl sonst alle leben.
Beide bugs haben etwas gemeinsam : Sie korrumpieren ALLE aktiven Saves (also auch Saves vor dem Punkt) und sind unabhängig ob alle Mods aktiv sind oder nicht. Da dieser Bug erst seit SI auftritt , nehme ich an , dass es von SI kommt.
Bitte helft mir