Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: New Wave Siara - Vollversion

  1. #21
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Isgar Eigentlich hatten wir nie vor ein 1:1 Pacman Spiel zu machen Außerdem ist es doch nur für zwischendurch... Also lass den Spam.
    Spam?
    Na gut, wie du meinst, der Post ist schon so gut wie weg.

  2. #22
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Tz, keine Kritik kleiner .matze Wozu postest du dann überhaupt hier...
    Weil die Siara-Teile normalerweise keinen Spass machen.
    Aus dem Grund bin ich überrascht, dass diese Version doch ein schönes Spielgefühl hatte und ich es durchgespielt habe. Da bisher noch nichts kam, fange ich mal mit richtiger kritik und Verbesserungsvorschlägen zum Spiel an:

    - mehr Abwechslung: Nachdem die Technik steht sollte es doch möglich sein mehr als 10 Level zu machen? Den erwähnen Highscore finde ich nicht gut, aber ich will viele Maps zum Spielen haben. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade haben nicht motiviert sondern wirken eher so als ob das Spiel in die Länge gezogen wurde. Bitte das nächste mal lieber mehr Maps ^.-

    - neue Ideen: Außer den verschwindenen Mauern, Geistern, normale Mauern, Teleportern und Unbesigbarkeitskugeln gibt es keine Spielelemente. Da hätte ich mich über neue Idee gefreut.

    - Kollisonsabfrage: Es ist häufig passiert, dass ich gerade eine Unbesiegbarkeitskugel ingesammelt habe und im gleichen Moment ist ein Geist auf dieses Feld gekommen. Man stirbt. Es sollte so gemacht sein, dass die Unbesigbarkeit Priorität hat.

    - Bugfrei: Bei mir sind keinerlei Bugs aufgetreten, das erhöht natürlich den Spassfaktor, die Qulität solltest du weiterhin beibehalten.

    - Mehr Musik: Die Musik war gut gewählt, aber ich hätte mir mehr unterschiedliche Stücke gewünscht. Ich habe erst im nachhinein gemerkt, dass gar nicht immer die gleiche Musik läuft^^° Da wäre etwas mehr Abwechslung angebracht

    Alles in allem ein sehr schönes Spiel. Dadurch, dass der Umfang (nur 10 Level) aber so klein ist, ist es nur etwas für Zwischendurch.

  3. #23
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Tz, keine Kritik kleiner .matze Wozu postest du dann überhaupt hier...
    Das war ja wohl mal ein Eigentor, genu das war Kritik, echt du machst es einem echt leicht dich als erbärmlich abzustempeln.

  4. #24
    Tz .matze, Metro ist doch nicht erbärmlich. Er hat recht, das Spiel braucht keine Kritik. Es ist fertig, abgeschlossen kurzer und feiner Spielspaß für jedermann. Man brauch es auch nicht zu kritisieren, da es alles richtig macht, es ist nicht verbuggt und die Grafik ist sehr toll mit den Effekten. Das Spiel braucht echt nur Lob, dass sich Metro daran ergötzen kann. Was anderes wäre einfach nur Spam.

  5. #25
    hallo erst mal. Also irg.wie find ich das Spiel gut. Schöne Grafik, tolle Effekte, Bugfrei nur zu geringer umfang...und zu leicht. Selbst im höchsten modus (den einzigen den ich durchgespielt habe) wurd ich in den 10 Leveln nur 5 mal getroffen.
    Auf die Musik hab ich nicht groß geachtet auch wenn ich mitbekommen hab das sie sich stets verändert hat.
    Aber was schön wäre, wenns noch mehr Level geben würde denn die 10 level hat ich viel zu schnell durch.
    na ja allem in allem find ich NWS drollig
    mfg
    Kratos

  6. #26
    Ich mag das Spiel nicht -______- Die Grafik is zwar tollig und so, aber nach dem dritten Level war die Motivation schon weg. Zu wenig Abwechslung - man hätte ja die Level farblich unterschiedlich gestalten können. Extras fehlen und außerdem ist es unglaublich monoton. Sicher ein nettes Spiel für zwischendurch, aber nichts für mich.

  7. #27
    OMG - Metro weiß was Kritik ist? oh das ich das in meinen alten Jahren noch erleben darf, herrlich. ( Der zweite Lernschritt kleiner Metro besteht darin sie auch zu vertragen. )

  8. #28
    Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    OMG - Metro weiß was Kritik ist? oh das ich das in meinen alten Jahren noch erleben darf, herrlich. ( Der zweite Lernschritt kleiner Metro besteht darin sie auch zu vertragen. )
    Gute Idee, ihr solltet euch mal alle hier vertragen, weil es ein wenig respektlos gegenüber dem Threadersteller ist, wenn ihr sein Spiel nur aufgrund des Namens attackiert.


    @Topic
    Ich finde diese Pac-Man Version vom Design her recht interessant und da ich bis jetzt noch kein Pac-Man Spiel, welches mit einem Maker erstellt worden ist, gespielt habe, werde ich das mal gleich ändern.


    Edit:

    Ich habs mal angespielt und den ersten Level schonmal in allen Schwierigkeitsgraden gemeistert.
    Macht auf jeden Fall viel Spaß und ist sehr gut gemacht.

    Geändert von Aldinsys (29.07.2007 um 18:27 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Gute Idee, ihr solltet euch mal alle hier vertragen, weil es ein wenig respektlos gegenüber dem Threadersteller ist, wenn ihr sein Spiel nur aufgrund des Namens attackiert.
    Das ist dann doch wohl eher Spaßig gemeint, eh?
    Ich denke BW-Gam0r kann das gut einschätzen (:
    Nur sry, ich mein ich mags ja manchmal selbst nicht - aber wenn ich dann solchen geistigen Dünnschiss von Metro ( über die Kritik von Isgar ) lese, dann... *auf meinen post verweis*, gell? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •