Weil die Siara-Teile normalerweise keinen Spass machen.
Aus dem Grund bin ich überrascht, dass diese Version doch ein schönes Spielgefühl hatte und ich es durchgespielt habe. Da bisher noch nichts kam, fange ich mal mit richtiger kritik und Verbesserungsvorschlägen zum Spiel an:
- mehr Abwechslung: Nachdem die Technik steht sollte es doch möglich sein mehr als 10 Level zu machen? Den erwähnen Highscore finde ich nicht gut, aber ich will viele Maps zum Spielen haben. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade haben nicht motiviert sondern wirken eher so als ob das Spiel in die Länge gezogen wurde. Bitte das nächste mal lieber mehr Maps ^.-
- neue Ideen: Außer den verschwindenen Mauern, Geistern, normale Mauern, Teleportern und Unbesigbarkeitskugeln gibt es keine Spielelemente. Da hätte ich mich über neue Idee gefreut.
- Kollisonsabfrage: Es ist häufig passiert, dass ich gerade eine Unbesiegbarkeitskugel ingesammelt habe und im gleichen Moment ist ein Geist auf dieses Feld gekommen. Man stirbt. Es sollte so gemacht sein, dass die Unbesigbarkeit Priorität hat.
- Bugfrei: Bei mir sind keinerlei Bugs aufgetreten, das erhöht natürlich den Spassfaktor, die Qulität solltest du weiterhin beibehalten.
- Mehr Musik: Die Musik war gut gewählt, aber ich hätte mir mehr unterschiedliche Stücke gewünscht. Ich habe erst im nachhinein gemerkt, dass gar nicht immer die gleiche Musik läuft^^° Da wäre etwas mehr Abwechslung angebracht
Alles in allem ein sehr schönes Spiel. Dadurch, dass der Umfang (nur 10 Level) aber so klein ist, ist es nur etwas für Zwischendurch.