OMG - Metro weiß was Kritik ist? oh das ich das in meinen alten Jahren noch erleben darf, herrlich. ( Der zweite Lernschritt kleiner Metro besteht darin sie auch zu vertragen. )
OMG - Metro weiß was Kritik ist? oh das ich das in meinen alten Jahren noch erleben darf, herrlich. ( Der zweite Lernschritt kleiner Metro besteht darin sie auch zu vertragen. )
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Gute Idee, ihr solltet euch mal alle hier vertragen, weil es ein wenig respektlos gegenüber dem Threadersteller ist, wenn ihr sein Spiel nur aufgrund des Namens attackiert.
@Topic
Ich finde diese Pac-Man Version vom Design her recht interessant und da ich bis jetzt noch kein Pac-Man Spiel, welches mit einem Maker erstellt worden ist, gespielt habe, werde ich das mal gleich ändern.
Edit:
Ich habs mal angespielt und den ersten Level schonmal in allen Schwierigkeitsgraden gemeistert.
Macht auf jeden Fall viel Spaß und ist sehr gut gemacht.
Geändert von Aldinsys (29.07.2007 um 18:27 Uhr)
Das ist dann doch wohl eher Spaßig gemeint, eh?Zitat von Aldinsys
Ich denke BW-Gam0r kann das gut einschätzen (:
Nur sry, ich mein ich mags ja manchmal selbst nicht - aber wenn ich dann solchen geistigen Dünnschiss von Metro ( über die Kritik von Isgar ) lese, dann... *auf meinen post verweis*, gell? ^^
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3