Moin Leutz.
Ich stelle euch heute mein neues Spiel vor: "New Wave Siara".
Vorwort
Neulich abend saß ich zu Hause und makerte ein wenig vor mich hin. Eigentlich wollte ich eine kleine Fortsetzung zu "GaMeR´s PacMan" machen, allerdings merkte ich beim Makern, dass das Spiel ziemlich viele Ähnlichkeiten mit Siara hat. (Ich will nicht abstreiten, dass ich sie absichtlich eingebaut habe) Nach einem kurzen Gespräch mit Metro entschied ich mich dann einen aussenstehenden Teil des Spiels Siara zu machen. Hier ist es.
Das Spiel
Der alte Dhan sagte mal: "PacMan für den rm2k ist mehr als ausgelutscht."
Ehrlich gesagt muss ich dem Dhan da Recht geben. Ich finde allerdings, dass PacMan ein Spiel ist, was man immer wieder spielen kann, deswegen ein weiteres PacMan Spiel.
Es gibt eigentlich nicht viel über das Spiel zu erzählen, wie erwähnt ist es ein PacMan Clon. Das Spiel besteht aus 10 Leveln mit jeweils 4 Schwierigkeitsgraden, bietet also genügend Stoff für 3-4 Stunden PacMan Spass
Ich hab ´nen ziemlich einfaches und schlichtes Menü eingebaut und die Level verändern sich im Laufe des Spiels. Das könnt ihr euch folgendermaßen vorstellen: Am Anfang eines Levels gibt es einige Kugeln die von roten Wänden umschlossen sind, diese verschwinden dann mit der Zeit und neue Gegner erscheinen, wodurch sich die Level verändern und der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Levels zunimmt. (Ähnlich wie bei Siara1)
Hier haben wir mal einen Screenshot aus dem Spiel:
Und da ich nicht noch lange rumfaseln will, kommt jetzt auch der Download:
Download (1,20MB)
So dann mal viel Spass beim zocken und Posten. (Ich freu mich ja schon auf die Siara-Hasse ^^)