Das ist im Grunde genommen der gleiche Komposthaufen wie Siara. Auf dieser Basis kann man keine "Remakes" machen.
Ein Punkt, wo ich dir recht gebeZitat von BW-GaMeR
@tarrox: stfu!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (23.07.2007 um 18:04 Uhr)
Na na na, wir wollen doch hier nicht böse werden.
Also für eine kleines Nebenprojekt ist es doch gar nicht schlecht. Und die kleinen Grafikeinlagen sind doch auch interessant und machen das ganze um einiges besser, als Siera. Und wie schon gesagt ein spielchen für nebenbei, hab die einfachen Level in ner Zeit gemeistert von weniger als 10 Minuten. Die Schwersten hab ich noch nicht ganz durch sind aber Meiner meinung nach auch das beste am Spiel.
Dir ist schon klar, dass der Umgangston des Forums gerade ziemlich in der Diskussion steht, und dein Beitrag wieder ein perfektes negatives Beispiel dafür ist? Das Spiel ähnelt Siara sehr, ist aber nicht das selbe, also schon gar nicht der selbe "Komposthaufen". Wenn du so geil auf deinen Counter bist, dann mach aber weiter so.
Ich muss sagen, dass das Spiel Potenzial hat. Zwar kommt es nicht an das Original-Pacman ran, macht aber trotzdem Laune.![]()
moin,
ansich ein nettes remake,wenn man es mal so nennen mag,leider missfallen mir die verwendetet chipsets total,was aber auch schon in siara selbst der fall war,wieso verwendet nichtmal jemand ganz schlichte sets?
das war eigentlich das einzige unschöne an dem spiel,ansonsten nicht schlecht,wie oben bereits angesprochen.
@ericson:
hast du es denn schon gespielt?
würd ich dich nicht kennen,würd ich sagen,dass du mal ein wenig an deinem ton arbeiten könntest.![]()
Ich habs noch ned gespielt,aber mir gefällt die Grsafik schon...was bei Siara I-II
komischerweise nicht warLiegt einfach an,naja,es gefällt halt einfach=P...
Auch find ich die Idee mit den verschwindenden Wänden gut
weiter so
P.S.Auch die Chars gefallen^^...sind halt schlicht,aber man erkennt das ''Gesicht'' und so weiter
--
Das gabs auch schon in Siara 1
Ups ! Ist kein Remake, ein aussenstehendes Spiel. Ich hab´s halt so genannt weil´s viele Ähnlichkeiten mit Siara(1+2) hat.Zitat
Und was meinst du mit schlichte Chipsets ?
Wenn du an Wälder oder Höhlen oder sowas denkst (Wie in Chocobo Panic) ich arbeite nicht gerne mit Sets die ich nicht selber erstellt hab. Weiss nicht worans liegt aber ich mags halt net. Ausserdem wäre mir das viel zu viel Arbeit den ganzen Kram zu editieren.![]()
ich mein halt,dass du etwas schlichtere benutzen solltest,sowie es sie damals im original pacman gab,dass sieht mir alles viel zusehr nach future aus um ehrlich zusein.
zudem kannst du dir solche sets doch eigentlich recht schnell selber machen,mach die farbgebung einfach wie ich bei meinen blocksets,sprich höchstens zweifarbig,erspart dir arbeit und sieht nichtmal schlecht aus. :D
@Jonas:Tja,dir gefällts nicht,aber vielleicht gefällt dein Vorschlag so manch anderem nicht...man kanns ned allen Recht machen.Und wenns ihm gefällt...
--
Schönes Spiel.
Könnte mich zwar nicht Stunden ran setzen, aber ganz nett für zwischendurch.
Wenn es Siara so ähnelt, dann kann Siara ja garnicht so schlecht sein wie manche sagen. O_o
Ist eigentlich recht okay. Nur alles was Siara heißt - muss vernichtet werden. o_o
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3