Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pitters Dungeon-Lords-Anfängerfragen-Thread

Pitters Dungeon-Lords-Anfängerfragen-Thread

Ich weiß zwar nicht, ob sich im Laufe des Spieles noch allzu viele Fragen ergeben werden, aber ich mach einfach mal ein neues Thema auf.

Und los gehts:
    Mein (neuer) Character hat die Fähigkeit 'Reparieren', jedoch kann man bei den reparierten Teilen leider keinerlei Verbesserung erkennen.
    Ich gehe wie folgt vor: beschädigtes Teil ins Inventar - Rechtsklick - Fenster geht auf - ich klicke auf 'reparieren' - es gibt (zumindest manchmal) das Tonsignal für erfolgreich - leider ändern sich die Werte des reparierten Teiles nicht im geringsten, es bleibt so beschädigt, wie es ist.

In diesem Zusammenhang eine weitere Frage: im reparieren-Fenster gibt es einen Schieberegler, welche Funktion hat der eigentlich ?

Kann man irgendwo erkennen, wann man wieder in der Lage ist, einen Gegenstand zu 'erkennen' ? (Nebenbei bemerkt eine völlig blödsinnige Beschränkung, wenn ich einen gewissen Kenntnisstand habe, erkenne ich halt Dinge, aber doch wohl nicht nur alle paar Stunden ).

So, das wars erstmal, jetzt macht mich schlau.

CU

Pitter

Reparieren-Schieberegler: Keine Ahnung. Es gibt in DuLo nur kaputt und ganz - kaputt = Waffe/Rüstung komplett weg. Dazwischen a la Oblivion nichts.

Wegen Identifizieren: Wie lange man braucht hängt auch vom Wert ab. Ich steiger den Krempel immer ein bißerl und vergeß ihn dann, um ehrlich zu sein.