kurz und bündig:
durch den rpg-maker![]()
Ich kannt squarenet. scho länger die site das forum hat mich aber wneiger interessiert, dann wurd ich ma von kima gezwungen herzukommen gemacht getan...
merktze ich dass es mir hier zu streng ist und es gab nur ärger aber mittlerweile geht des
Ich hab ne lange Reise hiner mir:
Zuerst kam ich zu AC
und bin da zu xandere Foren gekommen(von denen ich die meisten nich mehr besuche...)und bin da durch Zufall auf Square.Net gestossen:
und Naja jetzt bin ich hier....
Vorher - Nacher
>_<
nun hab neuen programier-stoff gebraucht und ein kollege hat mich hier hin versetzt und ich muss sagen das es hier ganz schön voll ist und das wiederum heist das ich hier genug stoff bekomme
Ich hab mir eine Zeitschrift gekauft in der ene CD mit dem Computerspielen war. Darunter "Eternal Legends", leider (oder heute zum Glück) funktionierte das Spiel nicht, ich wand mich an die HP, die einem bei Fragen an die CD helfen.
Leider wussten sie nicht wie das Problem zu beheben ist und schickten mich zu RPG-Ring. Dort hatten schon viele dieses Problem gepostet und so bekam auch ich hilfe. Ich versuchte dann selber ein paar RPGmaker Spiele zu erstellen und schaute mich weiträumig im Forum um.
Ungefair zur selben Zeit fing ich an GothicII zu spielen. Und so ging ich ins Gothicforum und machte beim P&P RPG mit (das ja nun geschlossen ist).
8) keep easy 8)
Schuld sind meine eltern, die haben mich schließlich auf die wet gebracht, woraufhin ich dann logischerweise in dei schule kam und ij der 7.Klasse torfkopp kennenlernte. Der brachte mich dann zum RPG-Maker, was mich dann auch zu gamesweb führte. tja, und wvon Gamesweb zum rpg-ring is ja nu wirkleich kein wunder![]()
Also ich war immer auf Squarenet und hab so ein bisschen mitgelesen, weil dort ja auch die Top-Threads verlinkt sind. Und dann kam irgendwann einmal ein Thread, der mich so interessiert hat, dass ich mich einfach mal angemeldet hab. Und seitdem bin ich fast täglich hier.
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Nja las ich jetzt wieder angefangen hab zu makern und mein bro im Froum hier so war (grettz to Cosmoanus)
und weils mir bei euch so gut gefallen hab bin ich jetzt hier geblieben![]()
Cu
Gratz to CosmoAnus, Lil'Diwi und Woody!
Verdammt,wer braucht schon ne SIG ?
Also ich bin auch über Gamesweb mit dem alten Squarenet Forum umgezogen... Mein Gott, dass ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her... wie die Zeit vergeht...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Auf der Suche nach einer FF-Community bin ich von Site zu Site gereist, bis ich bei Sqaurenet stehen geblieben war.
Forum angeschaut -> angemeldet -> rumgespammt
Tja, daran hat sich bis heute nichts geändert xD
Und dank SN hab ich hier echt tolle und liebe Menschen kennengelernt, zum Glück bin ich zum FF-Freak geworden, aber da müsste ich jetzt wiederrum meinem Bro danken <_<"
Ich bin über rgp-maker.com auf den RPG-Ring gekommen.^^
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! XD (Ich hoffe, dass ich damit niemnden überfordere)
Ich bin ebenfalls über den maker hierhergekommen.
Hab mich eigentlich nur angemeldet um Infos über den Maker zu bekommen, hab dann aber hier rum gegeistert.Leider immer nur Sonntags.
![]()
Mit dem Maker hab ich inzwischen nicht mehr viel am Hut.