mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Was hält ihr vom Meisterdieb?

Was hält ihr vom Meisterdieb? dem hier ? Würde mich mal interessieren. Findet ihr es lästig, langweilig oder lustig?

Ich find Ihn eher langweilig
    Du solltest lieber solchen Quatsch lassen.
    und brav sein sonst, wirst du nach HIER
    verbannt ..

Ist das witzig, langweilig oder einfach nur sinnlos?
    Empfindet hr Spaß bei solch langweilgen aktionen?
    Gebt mir lieber eure Bankverbindung, dann kommt da wenigstens etwas spannenderes raus...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ist das witzig, langweilig oder einfach nur sinnlos?
    Empfindet hr Spaß bei solch langweilgen aktionen?
    Gebt mir lieber eure Bankverbindung, dann kommt da wenigstens etwas spannenderes raus...
    *LOL*

[KC]Cunner hat eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde sagen das solche spaßigen Aktionen auch eher ins QFRAT gehören als hierher in den Sumpf!

Das Thema selbst könnte aber total interessant sein- wenn du diese Sache mit dem Meisterdieb weglässt und dazu nochmal einen ähnlichen aufmachst (z.B. Diebstähle heutzutage, habt ihr schonmal gestohlen? Wurdet ihr schonmal bestohlen? Wie kommt man eigentlich dazu ein Dieb zu werden? etc...) bekommst du sicher weit mehr Resonanz

Sumpfdrache Gast
    @ Laguna: Die Idee mit dem Thread find' ich klasse und möchte dich hiermit ermutigen, diesen doch lieber selbst aufzumachen.
    Ich weiß sowieso nicht, was Dante5 hierher verschlagen hat, um so ein doofes Thema zu eröffnen.

Edit: Für was steht denn die 5? Gibts hier so viele Dantes oder ist das das Alter oder was?
    Geändert von Sumpfdrache (07.09.2003 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich würde sagen das solche spaßigen Aktionen auch eher ins QFRAT gehören als hierher in den Sumpf!
    Dein Wunsch ist mir Befehl! Und dort gibt's sicherlich mehr Antworten...

Ab in den QFRAT damit *schieb*

ddc Gast
    naja ok es ist echt langweilig....
    aber so ists im Internet halt

für den rest.... siehe sig

Hey, Leutz, wenn so'n Schrott schon hierbleibt, dann ändert doch wenigstens die Grammatik im Titel, da bekommt man ja Kopfschmerzen.

Edit: Allerherzlichsten dank, jetzt kann ich die Sonnenbrille wieder abnehmen.
    Geändert von Hiryuu (07.09.2003 um 20:35 Uhr)

HEY gib mir meine 26 Euro zurück!
    Die brauch ich noch!

Ich finde es kommt auf die reaktion an!
    Und eure waren ziemlich billig (ist nich bös gemeint)

Aber fies ist es trotzdem einfach so die lieben kleinen user zu beklauen die einen hinterher auch noch in schutz nehmen !
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

mh.. ich halte nichts von solchen quatsch...
    ausserdem ists tot langweilig...kinderkram eben...
    *gäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn*

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Hn.. ich find's nicht komisch.
    Aber ich geb zu, damit kann man Leuten, die keine Ahnung vom Net haben, ganz schön Angst einjagen. Man könnte schließlich denken, das stimmt.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

ich finds lästig, wenn jemand einen thread aufmacht und dann reinschreibt: schaut euch >das< mal an! und man wird auf diese meisterdiebseite gelinkt... das erste mal wars ja noch komisch aber jetzt

ich finde das auch eher ziemlich langweilig. vielleicht ist es am anfang noch ganz lustig aber wenn man das schon kennt, bzw 1-2 mal gemacht wird es doch recht dumm.

na ja nur meine Meinung ^^

Amaurosis fugax Gast
    Ich finds blöd.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hn.. ich find's nicht komisch.
    Aber ich geb zu, damit kann man Leuten, die keine Ahnung vom Net haben, ganz schön Angst einjagen. Man könnte schließlich denken, das stimmt.
    Naja... da müsste man aber schon ziiiemlich blöd sein.
    beim ersten mal hab ich mir einen moment lang auch noch sorgen gemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Ich finds blöd.

Naja... da müsste man aber schon ziiiemlich blöd sein.
    beim ersten mal hab ich mir einen moment lang auch noch sorgen gemacht
    Das hat eigentlich nicht wirklich was mit "blöd" zu tun, sondern einfach nur mit Wissen über das Net.
    Ich geb zu, ich hab mich beim ersten mal auch erschrocken. Auch, wenn's nur ein paar Euro waren.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !