Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Freeware 3D Maker?

Freeware 3D Maker?

Hallo
    ich wollt mal fragen, ob es auch einen Maker gibt, der leicht zu bedienen ist und mit dem man 3D Spiele erstellen kann.
    Also kurz: Ohne Programmiersprache

Mani Gast
    Es gibt einige. Schau mal hier.
    Vielleicht ist was gutes für dich dabei.
    Aber die in der Liste kann man nicht mit dem 2k oder XP vergleichen.

Der 3D RPG-Builder interessiert mich!
    Ist der Freeware und darf ich damit Midi`s von RPGMaker Seiten verwenden und das Spiel dann veröffentlichen?
    Darf ich es sogar verkaufen?
    Wäre schon echt super aber ich glaube selbst wenn ich das dürfte müsste ich alles selbst herstellen, Grafiken und so weiter...
    Sry mein englisch ist nicht gerade meine lieblingssprache^^

Mani Gast
    Zitat Zitat von RPG-King Beitrag anzeigen
    Der 3D RPG-Builder interessiert mich!
    Ist der Freeware und darf ich damit Midi`s von RPGMaker Seiten verwenden und das Spiel dann veröffentlichen?
    Darf ich es sogar verkaufen?
    Wäre schon echt super aber ich glaube selbst wenn ich das dürfte müsste ich alles selbst herstellen, Grafiken und so weiter...
    Sry mein englisch ist nicht gerade meine lieblingssprache^^
    Ja klar ist der Freeware. Tja, dann tuts mir für dich leid, der Maker ist Englisch-Japanisch.

den 3d maker will ich acuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    is der komplett japanisch?
    naja da kan mir mein papi helfn

Wartet doch einfach bis csg seinen Genesis 3D released. Solang kann das ja nicht mehr dauern.

Hier der Thread zum Maker: Klick!

Genesis3D gibt es bereit ( http://www.genesis3d.com ). Entweder er schickt dir einen Download-Mirror-Link und Du fällst darauf rein, oder Du liest diese Nachricht und erkennst das er dich wohl veräppelt. Genesis3D ist eine 3D-Shooter Engine von 1998 (und ist (obwohl opensource bzw. kostenlos) ein sogar wenig besser als die Unreal1-Engine). Mit RPG hat das wohl eher weniger gemein.

Ansonsten dürfte diese "csg" wohl ziemlich bald Rechtliche Probleme bekommen wenn er den Titel nicht ändert.

Ich möchte auch den rpg builder,aber ich finde niurgens der link:?

Zitat Zitat von ShadowTurtle Beitrag anzeigen
    Genesis3D gibt es bereit ( http://www.genesis3d.com ). Entweder er schickt dir einen Download-Mirror-Link und Du fällst darauf rein, oder Du liest diese Nachricht und erkennst das er dich wohl veräppelt. Genesis3D ist eine 3D-Shooter Engine von 1998 (und ist (obwohl opensource bzw. kostenlos) ein sogar wenig besser als die Unreal1-Engine). Mit RPG hat das wohl eher weniger gemein.

Ansonsten dürfte diese "csg" wohl ziemlich bald Rechtliche Probleme bekommen wenn er den Titel nicht ändert.

Erstens: csg ist männlich.

Zweitens: Er verdient sich nichts an seinem Machwerk, von daher kann ihm rechtlich niemand was.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Erstens: csg ist männlich.

Zweitens: Er verdient sich nichts an seinem Machwerk, von daher kann ihm rechtlich niemand was.
    Dem stimme ich dir zu!Man sollte ihm danken,das er so etwas überhaubt für die Allgemeinheit macht!

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch den rpg builder,aber ich finde niurgens der link:?
    ja dann schau nochmal auf der homepage ob du einen link zu "Downloads" findest guck mal hier

@ShadowTurtle:
    Warum auch immer du so eine negative Einstellung zum maker von csg hast....
    Jedenfalls wird er wohl kaum rechtliche Probleme bekommen. Ersteinmal hat er nicht vor den RmG3D zu vermarkten und zweitens heißt das ding auch "RPGMaker Genesis 3D". Im übrigen brauchst du, um rechtliche Probleme zu bekommen erstmal jemanden, der klagt oder die Staatsanwaltschaft auf dich hätzt. Irgendwie kann ich mir das nur nicht vorstellen, dass die Entwickler von "Open Source 3D Game Development Engine" ihren Namen registriert haben. Und selbst wenn nicht das Internet durchforsten werden, nur um Leute zu finden, die den selben Namen verwenden.
    Also:
    Achja... und wer soll auf was für ne "Veräpplung" reinfallen?

Gruß 3mmis
    PS: RPG-King wenn du bisschen Geduld hast würde ich an deiner Stelle ebenfalls auf RPG-Maker Genesis 3D warten.

EDIT: sry, normalerweise schreib ich weniger negativ, aber ich hab was gegen Klugsch****rei, wenn man selbst keine Ahnung hat. Also nichts gegen dich, ShadowTurtle und sieh das nicht als persöhnlichen Angriff, aber deine Aussage war einfach mal unangebracht und falsch.

Geändert von 3mmis (25.07.2007 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von ShadowTurtle Beitrag anzeigen

Genesis? Mahc doch einfach RPG Maker 3D draus und fertig ^^

Geändert von Duncan (20.08.2007 um 20:32 Uhr)

Naa da kommen dann die vom originalen RPG-Maker und beschweren sich Wie wärs mit 3D RPG Designer - sorry, mir fiel grad nix besseres ein.
    Hieß net auch ne Konsole von Sega Genesis?

Und ich heiße Fritz Mustermann, und mache einen Fritz' RPG Erstellungs Dingsda.

Werde ich deswegen von AVM (=die hersteller der Fritz!Box) oder den Leuten vom Fritz Schachspiel verklagt?

Er könnte höchstens Ärger kriegen wenn er ebenfalls eine 3D Engine programmieren und diese ebenfalls "genesis 3d" taufen würde.

Aber auch dann gilt: wo kein kläger da kein richter (oder wie ging das)

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Er könnte höchstens Ärger kriegen wenn er ebenfalls eine 3D Engine programmieren und diese ebenfalls "genesis 3d" taufen würde.

Aber auch dann gilt: wo kein kläger da kein richter (oder wie ging das)
    Nur weil Sein Projekt das Wort Genesis und 3D enthält ist da noch keine Namens Verletzung.

Der Maker heißt: RPG Genesis 3D

Daher ist da nichts kopiert.

hab ich behauptet er hat irgendwas kopier?

Ich find die jetztigen 3D maker ohne Programierkenntnisse etwas zu lasch.
    Dann würd ich bei den stinknormalen RPG maker Programmen von Enterbrain bleiben. Die sind doch ganz lustig und es macht spaß die zu bedienen.

Oder du wartest auf den Genesis 3D, mal sehen was der taugt.

http://3D-Rpgbuilder.com

Habe ich schon, ist sehr gut...

Leider sind die Downloads auf dieser Seite nicht verfügbar, wird dem Threadersteller ausser einem wässrigem Mund wohl nicht viel bringen.