-
Waldläufer
Da macht Vista wohl nicht mit. Lösung: Deinstallieren, nochmal Installieren und vom Setup Ausführen lassen, dann öffnet sich das Fenster vom RegCleaner.
E: Um RegCleaner zu Deinstallieren musst du in den Installationsordner (Standard: C
Programme\RegCleaner\ bzw. C
Program Files\RegCleaner\) und dort Uninst ausführen.
Geändert von Straly (01.08.2007 um 15:00 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln