Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Die Schlacht um Kvatch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei meinem letzten Durchlauf der HQ hat keiner Überlebt!Außer der Komandant!

War nämlich schon Level 18!

Und was ist daran so witzig, wenn die Leute sterben, dass es diesen Lach-Smiley erforderlich macht?

Also ich hab heute die Schlacht um Kvatch ebenfalls gemacht, und es haben alle überlebt
    Das erste mal, und ich war nichtmal im niedrigen Level (naja ... 14 ^^)

Komischweise hatte ich den Bug, den Dragonlady letztens hatte....

(Ich hab sowieso irgendwie andauernd die Selben Bugs wie sie ... und komischerweise immer dann nachdem ich es gelesen hab ... verhext ist das..)

@Kelthar

LOOOOOL Vielleicht sollte ich meine Bugs verheimlichen im Moment, damit Du die nicht auch bekommst. ^^ Der Kvatch-Bug ist allerdings ein bekannter Bug, den viele haben, wie bg mir später sagte.
    und drum sage ich jetzt auch nicht, dass ich eben im Anvil-Tor eine plötzliche Desktop-Landung hatte..... und Du hast es auch nicht gelesen.

Ich habe das heute nacht mit einer Bogen- Magierin Level 6 versucht, mit Kvatch Aftermath DV 5.4 ... unschaffbar!
    Nur meine Skelettarmee hat mich gerettet, während ich selber in die Unsichtbarkeit abtauchen mußte.

Hat jemand eine Idee (das nur am Rande), wo Martin bei Kvatch Aftermath abgeblieben ist? Soll in der Kapelle sein, ist er aber nicht und auch nirgendwo sonst.

Heute mit meinem Lvl10 Xiviali wieder gemacht.
    Keiner hat überlebt bis auf den Hauptmann

Vielleicht lags daran das ich ein Xiviali war und keiner hat auf mich gemerkt wie sonst immer wenn 10 Gegner auf einmal auf mich einstürmen und alle anderen Leute ignorieren

Hab mal wieder die Schlacht gemacht , alle überlebt , ein Heilzauber mit geringer Flächenwirkung wirkt wunder , er hat noch nicht mal die Daedra geheilt^^