Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Community würdet Ihr Euch zählen?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RPG-Ring

32 41,56%
  • Squarenet

36 46,75%
  • RPG-Maker

20 25,97%
  • Gothic Towen

3 3,90%
  • Zelda Planet

13 16,88%
  • RPG-Reich

6 7,79%
  • Ragnarok Online / Online Gaming

2 2,60%
  • Unterhaltungs-Foren

19 24,68%
  • andere Foren

1 1,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Machen wir irgendwas falsch? [ mit Reaktion aus GT]

LOL - hey, sogar ich stell meine Fragen im H&S Forum wenn ich nicht weiter komme ^^ Und ich bin Webmaster Ich stell sogar manchmal richtige Neebie fragen, na und ??

Und keiner ist boese wegen WoG - das ist ne Partnerseite, die ich loeber hier sähe wie bei gwc ^^ --- aber der Felix will ja net...dabei koennten sie sich erst hier frei enfalten ...aber ok, eines schönen Tages

@ ErzEngel

Ich weiß nicht, woher Deine Bedenken gegen Posten im Squarenet herrühren, bisher gab es nie irgendwelche negativen Reaktionen. Es würde Dir bestimmt gut tun, wenn Du dich einfach etwas mehr unter uns zeigen würdest, dann hättest Du auch mer Einblick in unsere Community, mehr Bekannnte und das würde Dir bestimmt Sicherheit geben. Du triffst bei uns auch andere wie Superluemmel und blutfeuer. Du würdest einige von uns besser einschätzen können und dadurch dich auch eher trauen, uns mal anzusprechen. Und wenn Du den Eindruck hast, dass viele bei uns zu beschäftigt sind: pfeiff drauf.

BTW, sorry, dass ich Deine PM nicht beantwortet habe, ich war am Wochenende kaum online, aber ich finde es gut, dass Du dich hier gemeldet hast mit Deinem Anliegen. Sprech Dich ruhig hier aus, die meisten kennen Dich ja kaum und Bekanntheit schadet nie.

Zu dem Vorgehen bei Euch kann ich kaum was sagen, mir war nur aufgefallen, dass es verdammt ruhig ist. Und dass Doooom viele Fragen im Hilfe-Forum beantwortet. *g* Aber ich würde mir wünschen, dass ihr es schafft, ein bissel Leben reinzukriegen.

Und ich fände es wirklich nicht schlecht, dieses Thema auch im Kritik & Lob Forum dem anderen Thread anzufügen, denn viel rein Internes ist nicht hier drin.

PS: BTW, Erzengel und ich kennen uns schon ne Weile, weil wir beide zur Sumpfbrüderschaft der wog gehören.

hm... okay

ja, doooom macht hier einiges, er ist ja auch drüben *hust* äh... mod im hilfe forum.

Ich bin meist im musikforum, im rm2k comm forum und im qfrat.
    also fühle ich mich als mitglied der rpg-ring community

mehr muss ich eigentlich gar nich mehr sagen ^^°