-
Schwertmeister
@Phoenix
Bis zum Trailer musst du wohl noch warten - manche meinen, der würde erst zu Thanksgiving ins Kino kommen.
Ich weiß irgendwie nicht, ob ich mir den allen ernstes ansehen soll...es ist wie bei einem Autounfall: man weiß, dass man nicht hinsehen sollte, aber irgendwie muss man dann trotzdem, weil man sonst nicht glauben kann, wie groß die (filmische) Katastrophe denn nun ist...
Schön, dass He-Man zumindest dir die eine oder andere Lektion beibringen konnte. ^^ Auf mich wirkt das zumindest aus heutiger Sicht recht amüsant, wenn am Ende einer "spannenden" (darüber kann man streiten...) Episode der mächtige He-Man den Zeigefinger erhebt und mir klar macht, was ich gefälligst nicht zu tun habe (ich kann mich noch gut an solche Sätze wie "...und heute musste Orco feststellen, dass man Freunde braucht, um zu gewinnen." oder "...und heute hat Orco gelernt, dass man Streichhölzer nicht ohne Aufsicht der Eltern benutzen darf - oder wenn man ein trotteliger 50 cm Magier ist. ^^)
Aber bei He-Man war es immer noch besser als bei - sorry, wenn ich mich wiederhole - Mr. T. Wenn ihr Zeit habt, dann schaut mal auf seanbaby´s Seite vorbei, der Kerl ist absolut begeistert vom Trashfaktor des ehemaligen A-Team Mimen und hat einige Video-und Audio Clips aus dem Mr. T Cartoon und aus Mr. T´s Motivationsvideo "Be Somebody...or be somebody´s fool!". Einfach nur köstlich, und ich gebe gerne zu, dass das gezwungener wirkt als He-Man. ^^ DAS sind die 80er Jahre in Reinkultur. ^^