ich hab fast jede folge von mst3k(crow ist mein idol). und manos the hands of fate pur gesehen, ohne verarsche zwischendrin
also von daher: in dieser hinsicht bin ich schon relativ bewandert. (obwohl ed wood und herr andreas schnaak (underground-splädda-regisseur aus deutscheland) die wirklichsten trash-granaten überhaupt raushauen)
dem stimme ich durchaus zu, leider gehör ich zu den menschen, die den garfield-film (den ersten) gut fanden, aber scary movie oder helden im strumpfhosen (filme die sonst jeder TOTAL GEIL LUSTIG HIHI findet) bis heute nich lustig findet (oder nur partiell). und ich werde bestimmt nicht mal in 50 jahren "super troopers" gut finden, aber so langsam versteh ich worauf du hinauswillst mit deinen hollywood-ist-doof-argumenten
öhm also die letzte komödie im klassischem sinne die ich lustig fand war american dreamz (wenn auch zu zaghaft parodierend manchmal, aber alleine die idee des films ist killer), is also schon länger her. miten ins herz war auch recht lustig manchmal. schlechteste komädie, die eine sein wollte, ist neben team america (außer "matt damon" ziemlich sehr flach) nur noch super troopers (einfach unlustig von vorne bis hinten).
und dass die chipmunks keine trendwende schaffen - naja die sind halt hierzulande noch lange nicht so hochgehyped wie in den usa - und da wird der film erfolg haben, aber frag nicht nach dem sonnenschwein. die chipmunks (oder eher ross bagdingsbums) hab fast 40 alben (sogarn PUNK-ALBUM!!!) rausgebracht, nachzulesen bei waikiki: Alvin und die Chipmunks
und dieser film wird nix dran ändern dass ich als kind den titelsong der chipmunks absolut top fand
naja komm duke, soooo schlimm war die beleidigung nun nicht - ich hab sie lediglich als heulsusen und pussies bezeichnetdas wird ja wohl noch halbwegs erlaubt sein, wenn wir natze schon so genannt haben
![]()