Ich stecke meine Bekannten nicht in irgendwelche Schubladen rein, aber dennoch mache ich mir schon frühzeitig Gedanken, inwiefern ich einer Person vertrauen kann. Ich bin eine sehr offene Person und häufig sprechen mich neue Menschen an und ich lerne sie kennen. Aber nur sehr wenige Personen gehören zu meinen wirklich engen Freundeskreis und dass auch nur, weil sie mir Vertrauen oder Unterstützung entgegengebracht haben und mindestens einmal bewiesen haben, dass ich ihnen wichtig bin. Für diese Menschen tue ich dann aber auch alles und bin immer für sie da, wenn es ihnen schlecht geht.
Ansonsten bin ich auch immer hilfsbereit und versuche meinen Kumpels oder Bekannten zu helfen, allerdings öffne ich mich solchen Personen dann nicht und unsere Beziehung bleibt vergleichsweise oberflächlich.
Allerdings glaube ich bei jeder Person immer zuerst an das Gute in ihr und bin deshalb selten abweisend und auch mit Menschen, mit denen ich wenig zu tun habe, pflege ich einen sehr freundlichen und respektvollen Kontakt.