mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Och nööö.

Wer kann denn schon Hamilton leiden?
    Kommt in die Formel eins, im Hintern steckt noch der goldene Löffel von Dennis, und macht direkt einen auf Ober-Super-Megamacker

Bei Brawn muss man noch erstmal abwarten, in wie weit was eventuell nur Sponsoren-Suche war.
    Immerhin sind sie durch die Test-Bestzeiten jetzt Geheimfavorit und damit eine tendenziell höhere zu erwartende Fernseh-Bildzeit als Honda.

Das KERS wird auch interessant werden, wer hat es, wer nutzt es wo, wer fährt ohne.

Heidfeld muss jetzt um seine F1 Zukunft fahren, schließlich ist er vom German Rookie ohne größere Erfolge direkt zum ältesten aktiven Deutschen geworden.
    Zu erst stiehlt im ein gewisser Michael Schumacher(die älteren werden sich evtl noch erinnern) die Show, und jetzt ein Sebastian Vettel.

@Siegregel:
    Ich hätte es besser gefunden, wenn sie nicht wieder zurückgenommen worden wäre. Taktisches auf Position Fahren ist zum Zuschauen absolut uninteressant, zu mindestens sollten sie den Fight lohnender machen, in dem es mehr Punkte (15) für den ersten Platz gibt, wie es die GPDA vorgeschlagen hat.

Hallo zusammen!

Sollte der McLaren wirklich hinterherhinken, kann Hamilton endlich mal zeigen was wirklich in ihm steckt.
    Um als guter Fahrer zu gelten, sollte man auch in einem Unterlegenen Fahrzeug Leistung zeigen (siehe Vettel, Glock ... u.a.).

Ich hoffe ja das Massa es endlich schafft. Obwohl ich es ja fast jedem gönne (ausser Alonso).

Als ob der Verlust des Podestplatztes(dritter) nicht schlimm und Strafe genug für Vettel wäre, muss er nun in Kuala Lumpur 10Plätze weiterhin starten.....
    Und Trulli zu dq'en find ich auch arg hart für ein Überholen hinterm SC.....

Sag doch: Kindergarten.

Bin mal gespannt wieviel Rennen in dieser Saison bei Zieldurchfahrt auch wirklich beendet sind.

Na, wer wagt einen Tip?

Users Awaiting Email Confirmation

Das wird wohl noch ein paar Rennen dauern bist der erste der die Zielflagge gesehen hat auch wirklich der Sieger ist. Momentan gehört es ja zum guten Ton erstmal gegen alle die zu schnell sind Einspruch anzumelden.

WTF? Aprilscherz?!

Hamilton nachträglich disqualifiziert, Trulli wieder Dritter

Na ja, für das Tippspiel hat das jedenfalls, wenn es stimmt (so etwas habe ich noch nie erlebt), keine Auswirkungen. Für mich zählen nur die Entscheidungen der Stewards am Rennwochenende. (Wobei ich die am liebsten auch nicht sehen würde.)

Edit: Vettel soll angeblich auch noch mal angehört werden, eventuell wird die Strafe zurückgenommen. Wo wir gerade dabei sind... Wir sollten Prost noch mal wegen '89 und '90 befragen, wegen der Kollisionen mit Senna. Und natürlich müsste das WM-Finale 1997 auch noch mal neu verhandelt werden.

Alles Idioten!
    Geändert von CT (02.04.2009 um 10:25 Uhr)
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent