Also 'ne knappere WM-Entscheidung gab's lange nicht. Wenn überhaupt.
Also 'ne knappere WM-Entscheidung gab's lange nicht. Wenn überhaupt.
Ich dachte eigentlich, letztes JAhr wäre nicht zu toppen gewesen, aber diesmal war wirklich eine Freude anzusehen.
Und wie die Ferraristi sich kurz gefreut hatten, brachte hübsche Erinnerungen an einen erfolglosen Kanzlerkandidaten hervor. Soo~ geil!
Siehe auch meinen Freudenausbruch im FRAT.
![]()
Der Wahnsinn!
Zwei Runden vor Schluss schien alles vorbei, aber dann setzte der Regen noch mal stärker ein und Glock war auf seinen Trockenreifen chancenlos. Unglaublich. Ich zittere immer noch wie verrückt.
Ein perfektes Rennen von Massa, aber Hamilton hat (mit einem hier deutlich unterlegenen Auto) auch keinen Fehler gemacht und verdient den WM-Titel eingefahren.![]()
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Fakt ist, beide hätten es verdient gehabt denn das war am Ende nur noch pures Glück. War aber wirklich spannend. Mir tut jetzt nur der Glock leid, weil es einfach viel zu viele Idioten gibt, die nicht begreifen das er überhaupt nichts dafür konnte.
Was hatte der Glock eigentlich? Hab gar nicht mitbekommen, warum der auf einmal zurückgefallen ist...
Hätte Glock wie alle anderen auf Regenreifen (oder Intermediates?) gewechselt, wäre er ja gar nicht erst an Hamilton vorbeigekommen. Das hätte alle Beteiligten doch deutlich weniger Nerven gekostet. ^^
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Man schaue sich nochmal die Slowmo genau an.
Nene, er konnte halt echt nichts dafür, er ist jetzt nur leider der große Buhmann.
War aber schon ein grandioses Finale. Dachte nach Vettels Pwnage Aktion wäre die WM für Hamilton erledigt gewesen. Hatte gar nicht mehr an Glock gedacht, war ich wohl aber nicht der Einzige.
wenn Glock das noch ein paar hundert Meter durchgezogen hätte, wär er jetz der große taktiker, der Hamilton um seinen Sieg gebracht hat... also wie mans macht, macht mans verkehrt
Glückwunsch an Hamilton, der nach seiner knapp verpassten Meisterschaft letztes Jahr endlich in die Geschichtsbücher eingeht und den ersten Fahrertitel für McLaren seit 9 Jahren holt
traurig für Massa; so vor heimischen Publikum zu "verlieren", ist natürlich sehr hart... ich denk mal, das Tank-Malheur in Singapur hat ihn die WM gekostet
*lol* die Ferraristi, die gefeiert und dann schockiert geguckt haben... hat mich an das Meister-der-Herzen-Saisonfinale von Schalke 04 erinnert ^^
Nabend,
nun ich sehe mal ab und zu die Formel 1 im Fernsehn. Würde gerne mal zu einem Rennen fahren und zuschauen. Leider ist es so, dass ich eben dazu kein Geld habe oder auch keine grosse Lust. Bin ja eigentlich ganz fasziniert von den Motorengeräuschen und vorallem Schumifan.
Lg
Mahlzeit allesamt.
CT, wie angekündigt habe ich mich hier angemeldet, um das erste Mal eine komplette Saison mitzutippen, da GW nun wirklich keinen Spass mehr macht, überhaupt anzusurfen
Sieg-Regeländerung wurde ja nun zurückgezogen, also brauchst du dementsprechend deine Tabellen nicht umändern![]()