mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wie es aussieht, waren die beiden BMW und die beiden Williams mit illegalem Benzin unterwegs. Bei einer normalerweise erfolgenden Disqualifikation wäre Hamilton auf einmal Vierter und damit Weltmeister. Aber um die WM-Entscheidung nicht völlig der Lächerlichkeit Preis zu geben, wird man wohl auf eine Bestrafung verzichten.
    Da sage noch mal einer, Hamilton würde bevorzugt...

Wäre trotzdem besser so, ich hasse Grüne-Tisch-Entscheidungen. Und einen großen Vorteil werden BMW und Williams vermutlich nicht gehabt haben.
    Außerdem hat Kimi sicherlich schon ordentlich gefeiert.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Nope.
    Räikkonen 110 + Massa 94 =204
    Hamilton 109 + Alonso 109 =218
    Ähm...McLaren wurden die ganzen Konstrukteurpunkte abgezogen...

Hamilton wird vor allem bei Ron Dennis bevorzugt, nicht von der ganzen Formel 1.

Nee, also bei RTL meinten die halt, das Ferrari im letzten Rennen offiziel auch die Konstrukteurs-Wm gewonnen haben, auch ohne Punktabzug. Aber das scheint ja jetzt gar nicht zu stimmen.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Nope.
    Räikkonen 110 + Massa 94 =204
    Hamilton 109 + Alonso 109 =218

Aber nichtsdestotrotz sehr geil, v.a. weil in den Medien nur über die Silberpfeile diskutiert wurde. Und ich habs mir die ganze Zeit gedacht, wie geil wär das denn, wenns der Räikkonen schafft.
    Und so isses ja gekommen.
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen

Hamilton wird vor allem bei Ron Dennis bevorzugt, nicht von der ganzen Formel 1.
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Nee, also bei RTL meinten die halt, das Ferrari im letzten Rennen offiziel auch die Konstrukteurs-Wm gewonnen haben, auch ohne Punktabzug. Aber das scheint ja jetzt gar nicht zu stimmen.

RTL hat wirklich recht. Bei der Formel 1 muss man auch immer die kleinen grünen Tische beachten. Schon vor der kompletten Nullung der Wm Punkte wurde McLaren mit Team Punkte Abzug bestraft. Das war die Situation in der Alonso Hamilton geblockt hatte. Das waren genau 15 Punkte.
    http://sporttabellen.faz.net/artikel_8118.html

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ja ach ne, deswegen haben wir ja auch den "offiziellen" Gewinn und den am grünen Tisch differenziert.

Aber gut. Minus die weiteren 15 hat Ferrari ja dann auch die Konstrukteurs-WM mit einem Punkt Vorsprung gewonnen. Wobei so ein "kleiner" Abzug das Bild ja genauso verzerrt wie der Große.
    De facto hat Mercedes mehr Punkte eingefahren, sagen wir's so.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

ich finde es löblich, wie die McLaren-Fahrer jetzt reagieren...
    Alonso meinte, wenn man jetzt durch einen Einspruch noch den Punktabzug für Heidfeld, Kubica und Rosberg erzwingen wollte, um Hamilton zum Sieger zu machen, würde die ganze Saison zu einer Farce machen und dem Formel 1-Sport nur schaden
    Hamilton hat gesagt, dass es zu grausam wäre, Räikkönen den Titel jetzt abzuerkennen, zumal er ja nichts verbrochen hat und die gesamte Saison eine gute Leistung gezeigt hat (u.a. meiste Siege)
    und Norbert Haug hat ja auch gemeint, dass McLaren diese Saison schon zu viel prestige verloren hat, als dass man jetzt noch auf eine Änderung der Ergebnisse pochen soll

laut Experten war dieser ominöse Temperaturunterschied bei BMW und Renault eh nur 2-3 Grad, und bei Außentemperaturen, wie denen in Sao Paulo (37°C) sei das schwer abzuschätzen gewesen

ich fand diese F1-Saison spannender denn je... das mit Hamilton war am Ende natürlich unglücklich, Motorschaden im letzten Rennen; ihm hätte ich den Sieg in seiner Debütsaison natürlich gegönnt
    aber Räikkönen hatte die meisten Siege und am Ende die meisten Punkte und damit natürlich verident gewonnen

ich freu mich auf nächste Saison: Alonso sollte zurück zu Ziehvater Briatore zu Renault, Rosberg nimmt seinen Platz bei Mercedes ein und heidfeld fährt um die WM mit

Ein wirklich toller Auftakt in die neue Saison mit verdientem Gewinner und Heidfeld und Rossberg auf dem Treppchen.
    Und auch Ferrari mit einer genialen Leistung.

Ich geh wieder schlafen...

Huiuiuiuiuiuiuiu, hat noch jemand gerade das Formel 1-Rennen gesehen.

Boah, ich hab noch nie so ein spannendes WM-Finale gesehen.

Also 'ne knappere WM-Entscheidung gab's lange nicht. Wenn überhaupt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Also 'ne knappere WM-Entscheidung gab's lange nicht. Wenn überhaupt.
    Ich dachte eigentlich, letztes JAhr wäre nicht zu toppen gewesen, aber diesmal war wirklich eine Freude anzusehen.
    Und wie die Ferraristi sich kurz gefreut hatten, brachte hübsche Erinnerungen an einen erfolglosen Kanzlerkandidaten hervor. Soo~ geil!

Siehe auch meinen Freudenausbruch im FRAT.

Der Wahnsinn!

Zwei Runden vor Schluss schien alles vorbei, aber dann setzte der Regen noch mal stärker ein und Glock war auf seinen Trockenreifen chancenlos. Unglaublich. Ich zittere immer noch wie verrückt.

Ein perfektes Rennen von Massa, aber Hamilton hat (mit einem hier deutlich unterlegenen Auto) auch keinen Fehler gemacht und verdient den WM-Titel eingefahren.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Fakt ist, beide hätten es verdient gehabt denn das war am Ende nur noch pures Glück. War aber wirklich spannend. Mir tut jetzt nur der Glock leid, weil es einfach viel zu viele Idioten gibt, die nicht begreifen das er überhaupt nichts dafür konnte.

Was hatte der Glock eigentlich? Hab gar nicht mitbekommen, warum der auf einmal zurückgefallen ist...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was hatte der Glock eigentlich? Hab gar nicht mitbekommen, warum der auf einmal zurückgefallen ist...
    Glock ist als einziger auf Trockenreifen geblieben, als es anfing zu regnen, er hatte schon in der vorletzten Runde 5 Sekunden auf Hamilton verloren und ist immer langsamer geworden, sodass Hamilton noch vorbeiziehen konnte.

Geiles Finale. Freut mich für Hamilton...