Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Also Hamilton hätte ich es nicht gegönnt. Ich finde ihn einfach arrogant. Er denkt, er sei der beste, aber er ist nur ein N00b. Das sah man heute, wie viele Fahrfehler er gemacht hat.
Abgesehen davon, dass er heute exakt einen Fehler gemacht, der ihn am Start ein paar Plätze gekostet hat, wäre es schlimm, wenn er nicht davon überzeugt wäre, der beste zu sein. So jemand hätte in der Formel 1 nämlich nichts verloren.
Und eigentlich gibt es kaum einen Fahrer, der weniger arrogant rüberkommt als Hamilton. Der ist absolut bodenständig, da wirken allenfalls Vettel und Rosberg noch bescheidener. Und Kimi vielleicht, aber der sagt ja eh kaum was.

Zitat Zitat
Ich denke auch, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Hamilton wird zudem auch noch bevorzugt, als alle anderen Fahrer.
Gegen Alonso hatte ich Mal was, aber irgendwie hätte ich es ihm auch gegönnt.
Bevorzugt? Wann? Wo? Nur, weil er einmal (Fuji) nicht bestraft wird? Man könnte genauso behaupten, Alonso würde bevorzugt werden, oder Raikkonen, oder...

Ich bin jedenfalls froh, dass Alonso es heute nicht geschafft hat. Ich hatte zwar auf Hamilton gehofft, weil der der sympathischste aus dem Trio ist (und über die Saison hinweg der beste Fahrer war), aber Kimi geht wohl auch in Ordnung. Wobei ich's diesem wiederwärtigen di Montezemolo nicht gönne, der die Erfolge von Michael Schumacher nicht annähernd zu würdigen weiß und ihn letztes Jahr wohl mehr oder weniger zum Rücktritt gezwungen hat.