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Thema: Quelldorf 1.5 Released

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Vielen Dank GreyWolf, hat irgendwie vorher nicht gefunkt, ich hatte zwar versucht in das Haus zu kommen aber die Meldung nicht erhalten. Hab dann wegen einem anderen Mod den Quelldorf Mod vorübergehend deaktiviert und nach dem ich ihn wieder aktiviert und Quelldorf betreten habe ging alles reibungslos.

  2. #2

    Hilfe!! komme nicht weiter

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier, habe in Oblivion alle Quests durchgespielt und nehme mir jetzt nach und nach die PlugIns vor.
    Quelldorf ist ein tolles Mod, nur komme ich im Moment nicht weiter Kann mir jemand helfen? Ich würde die Quest gerne zuende spielen.

  3. #3
    Du musst die Leiter nehmen. Einen anderen Weg gibt es leider nicht.

    Die Leiter ist etwas tricky zu erwischen. Am besten schwimmst Du in den Brunnenschacht rein (Ego Perspektive) und dann ein bischen zurück. Dann solltest Du die Leiter auswählen können.

    Gruss Mücke

  4. #4
    Hallo Muecke49,

    danke für deine Antwort, dann werd ich das mal versuchen, ich hoffe dass es dann klappt,
    habe Alexis Magiergilde geschafft, da war die letzte quest der reinste Höllentripp, da werd ich mich doch von

  5. #5
    Yeah ich bin durch
    Danke noch mal für den Tipp

  6. #6
    Für alle Fans von B&M und Quelldorf gibt es hier dank Mücke49 jetzt einen Fix.

  7. #7
    ich kollidier in höhe der ställe bzw ca 500m vorm hafen mit der cyrodilkartengrenze und schnellreise nach quelldorf ist anscheinend verboten (werde nach reise an start punkt zurück gesetzt).

    ist das normal? was muss man tun um zum dorf zu kommen? fehlt mir evtl ne datei, iwas das die grenzen löscht?

  8. #8
    Um die Grenzen von Cyrodiil generell auszuschalten, gehst du zur Oblivion.ini in Eigene Dateien\My Games\Oblivion, suchst dort den Eintrag:
    Code:
    bBorderRegionsEnabled=1
    und änderst ihn in:
    Code:
    bBorderRegionsEnabled=0
    Des dürfte das Problem beheben, da ich selbst den mod nicht benutze, kann ich dafür nicht garantieren, aber normalerweiße sollte das das reparieren.

  9. #9
    Hast Du die neueste Version von Quelldorf? (V 1.5 ) Dort wird die Grenze automatisch abgeschaltet.

    Solltest Du die neuste Version bereits installiert haben, wird eine Mod, die nun nach Quelldorf geladen wird, diese Grenzänderung wieder rückgängig machen. Dann reicht es Quelldorf in der Ladereihenfolge nach hinten zu schieben.

    Ausserdem würde ich Dir empfehlen den Fix aus meiner Signatur downzuloaden und die dort enthaltene Quelldorf.esp zu aktivieren. Dort werden nochmal ein paar Kleinigkeiten in Quelldorf gefixt, ist also sozusagen V. 1.6 . Du kannst dies auch ohne B&M nutzen.

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